Beiträge von Silencer1990

    Habs mal auslesen lassen :


    Kupplungspedal geber
    Saugrohr irgwas
    Zylinder 4 zündaussetzer
    Zylinder alle irgwas kat schädigendes



    also geh mal stark von zündspulen und kerzen aus, und der rest halt folgefehler


    vielen dank soweit an alle :)

    Heii, bin heute bisschen durch die gegend gefahren (ca. 200km)
    hab auto abgestellt, bin hoch gegangen.
    ca 2 std später bin ich wieder runter zum auto, bin ca 20km gefahren.
    dann bin ich so ca mit 40 um eine kurve, danach fings an, motorkontrolleuchte ging an,
    dachte erst es war getriebeleuchte. ausgekuppelt rollen lassen.
    dann alles durchgeschaltet ging tadellos. in 3. gang geschaltet,
    funzte prima... ich vollgas... blinkte wieder kurz die motor kontrolleuchte.
    ich angekommen, ca 2 std später wollt ich kollegen vom bhf abholen.
    grad nach ca 5min fahrt ging wieder die kontrollleuchte an.
    und blieb an. hab gelesen , geht um abgaswerte....
    bin grad nachhause gefahren, die motorkontrollleuchte dauerhaft an.
    es fährt soweit gut, nur im leerlauf ruckelt der wie sau und wenn
    ich kurze gas schübe geb klingts als hätt ich sportauspuff...
    was los ?!
    nimmt wenn ich schnell gas geb (angeber gas : leerlauf kurz vollgas leerlauf kurz durchtreten leerlauf....) nimmt er sehr schlecht gas an (91.000km)
    tut so als wärsn opel :o ....
    was los ?!
    sprit ? leitung? kerzen? ...
    bitte um sehr sehr schnelle hilfe sons bring ich den morgen bzw nachher in die werkstatt.....



    mfg
    S.P. Flensburg :/ ?( :wacko: ;(
    Leerlauf : klingt als wärsn diesel, wenn ich gas gebe etwas lauter, als wär n sportluffi drauf....
    bitte sehr sehr schnelle antwort, hab grad 2.000km damit gefahrn :(

    Heii leute, ich hoff ihr könnt mir helfen mit meiner Klimaautomatik


    Habe andauernt die "schneeflocke" an und fast volle Belüftung und die
    aussenluftautomatik an.


    Wieso beschlagen bei mir so oft die Fenster?
    Ohne dieser Schneeflocke kann ich garnicht fahren da sonst das auto innerhalb von paar Minuten dicht ist.
    Worann kann das liegen ?


    Hatte ich auch schon bei plus graden.


    Und :


    Ist das normal das die Klimaautomatik nur bis 16 grad geht? ich mein 16 grad im hochsommer is ehm warm?^^


    und wie kann ich auch mal ohne Klimaanlage fahren? Wegen spritverbrauch. Schneeflocke aus ?
    Vorheriges thema, ist dann total zugeschmiert alles.


    Bitte um schnelle hilfe das mit dem Beschlagen macht kein spaß.... ;(

    Heii Leute :)


    hab mal eine Frage, kann man das Blinkerrelai gegen eins Tauschen was nicht so "laute" geräusche macht ?


    Das geht bei meinem Fahrzeug : 318i bj.2001 , ja mal garnicht klar solaut wie das ist. :wacko:


    Und muss ich die Sitze rausnehmen um ein Kabel von der Batterie zum Kofferraum zulegen damit man es nicht sieht? zwecks Endstufe. :)


    lg :thumbsup:

    habe die 143ps 2l maschine.


    Nun folgende Frage :




    Ist es normal das wenn der Motor warm ist, das man bei Vollgas beim beschleunigen so bei 2500 - 3000 son kleines leistungsloch ist ?


    Ich mein danach geht der ab wie schmitz katze :D aber das störte mich son bisschen, oder liegt das daran das der lange stand beim Händler


    und ich nur ca 10km gefahrn hab gestern und der vorbesitzer n opa war ?


    Also ob alles inordnung ist , und ich den nur mal bisschen länger richtig treten muss ?




    Und noch eine Frage :




    Hat jemand zufällig für das auto n Handbuch ? als pdf oder so irgwo als link im inet oder zuhause und würds mir per email schicken ?


    wäre super gut dann könnt ich mich schonmal einlesen bis ich den Wagen am 30.11 vor der Tür stehen hab :)




    sonst noch irgwelche sachen worauf ich als frisch gebackener BMW fahrer achten sollte ?


    Aufn Tacho stehn jetzt 89.000 KM




    Lg und hoff das ich mich hier schnell zurechtfind und ihr mir vernünftige antworten gebt :)


    wisst ja es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten :D




    LG aus Flensburg