und um nochmal auf das thema illegal zurück zu kommen->>>bei und in der stadt fährt auch ein aalianz auto mit der gleichen beklebung rum bloß das da nicht bmw an der seite besteh sonder Allianz und ich der fährt schon seid zwei jahren so rum...
Beiträge von BMW_E46_Polizei
-
-
ja das blaulicht bestelle ich mir noch hab jetzt son kleines für 20€ aber das ist dumm...ich will so einen blumenkasten aber soeinen zu finden ist schwer...;)
da kommen die leuchtmittel raus und fertig....(aber die kosten so um die 600€ und das ist mir en bissel zu fett
-
genau wegen dem bild habe ich mich dazu entschlossne weil ich das absolut geil finde;D
-
das sagen viele das es illegal ist aber irrtum!!!
ich hab seid letzter woche keinen drängler mehr und die machen alle platz;) absolut jetzt hole ich mir noch ne rundummleuchte (aber ohne leuchtmittel somit legal!!) und ab gehts;)
-
da muss ich dir leider wiedersprechen...war bei der Polizei und bei der Deka...alles kein Problem da sie mir gesagt haben solange nicht polizei drauf steht und die reflektoren nicht leuchten ist alles im grünen bereich...ich stand gestern auch neben der polizei aufm parkplatz und da war nix (die waren im auto drin) haben nur gelacht...
-
ja habe mein dicken vor einer woche folieren lassen;)
was sagt ihr dazu?;)
Grüße