Ich habe das schon versucht aufzunehmen aber das hört man aif dem video nicht weil das dafür zu leise jst:/
Beiträge von BMW_E46_Polizei
-
-
Was soll da lose sein?
-
Hey,
Ehm also das problem ist wenn ich bei 1500 Umdrehungen mal ygas gebe fängt er bei leicht an zu klakern..weis hatl nicht was das sein kann hab da zu wenig erfahrung dafür.Danke für die hilfe
-
Ja naja der Spaß hat 850 € gekostet...und ja wenn du das Kennzeichen noch weg msvhst geht das;)
-
-
So hier nochmal ein bild von hinten;)
-
ja naja jeder hat seinen geschmack...klar weis ich jetzt schon was ich mir in 4-5 jahren kaufe...aber das auto wird dann nicht so beklebt;)
da kommen wenn dann nur schöne felgen drauf...und noch tieferlegen aber sowas muss doch auch mal sein;)
-
glaube mir du hättest dich kaputt gelacht weil das war sehr lustig weil die kollgen von dem, den dann noch ausgelacht haben;)
ja warum soll man das nur bei seinem zweitauto machen? gut wenn ich jetzt 30 bin mach ich sowas auch nichtmehr aber ich bin doch noch jung und denke mal da fällt man gerne mal etwas dezent auf....es kommt auch einige zu mir darf ich mal en foto machen...was natürlich verständlich ist;)
-
genau so sehe ich das auch....aber es ist wirklich manchmal nervig weil alle vor dir langsam fahren und sich nicht drauen schneller als erlaubt zu fahren;)
gestern war bei uns eine polizei kontrolle wo es um eine scharfe kurve ´ging...der liebe kollege hat wohl gedacht ich gehöre zum inventar und hat erst gegrüßt bis er bemerkt hat ohhhh das ist ja gar kein polizeiauto..:D
da musste ich erstmal schmunzeln;)
-
so also jeder hat seinen eigenen geschmack oder?! ich finde es in ordnung das du das scheiße findest kein ding....und ich bin 18 da will man etwas aus der masse raus stechen und ich finde mit dieser beklebung ist mir das gelungen!!! das hat nichts damit zu tun das ich in meiner kindheit polizist werden wollte oder es nicht als ordnungshüter geklappt hat!! ich bin informatiker da hätte ich nie soeine laufbahn eingeschlagen...aber okay wäre ja scheiße wenn jeder das selbe gut findet;)