Beiträge von FeariX
-
-
Jo stimmt
Aber der hat ja auch schwarze Nieren, ihn kann ich höchstens nach der Folie fragenWas meinst du dazu?
Also so folieren auf Chrom nieren? -
Jo gut das ist klar, aber der Stempel ist ja schonmal ein Anfang
-
Hallo liebe Freunde,
der eine oder andere von euch hat es bestimmt sicherlich schon gesehen oder hat es eventuell sogar selber.Und zwar ich meine, die eine Niere in den 3 M Farben zu folieren, also jeweils nur 1 Strebe.
Ich habe das beim Syndikat ein paar mal gesehen.
Und jetzt komme ich zu meiner Frage, denkt ihr das geht auch mit Chrom Nieren?
Also das man es sieht und auch gut ausschaut?Hab es bis jetzt nur an schwarzen gesehen und da ist es einfach Hammer!!!
Wenn einer das von euch sogar hat, wäre es nett wenn er mir verraten würde welche Folie genommen wurde JDanke euch
-
Ok das ist gut zu wissen, dann druck ich mir die Liste aus was für die Inspektion gemacht wurde un vermerke was gemacht wurde.
Dann zeig ich ihm das und dann sollte das ja passen.Bekomme ich dann trotzdem den BMW Stempel in mein Scheckheft obwohl nicht alles bei BMW gemacht worden ist?
-
So Freunde des guten Autogeschmacks.
Bei mir ist auch bald der Service fällig.
Mal eine Frage, wie ist denn das, wenn Dinge schon kurz vor dem Service erledigt werden?
Macht die BMW dann trotzdem weil die es müssen oder werden die dann nicht gemacht und es wir einfach ein Hacken drangesetzt? -
Hey hast du meine PN schon bekommen?
-
Hey danke für deine aufschlussreichen Nachrichten.
Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du mir da helfen würdest.
Allgäu und weit :). Das ist ein Katzensprung :).
Wo wohnst du genau?Ich schreib dir mal eine PN mit meiner Handynummer.
Dann können wir das da mal klären.
Wie gesagt wäre dir wirklich sehr dankbar -
Jo ich werd es auf jedenfall machen lassen. Muss man an den Aufnahmen auch was machen? Oder muss nur der riss behandelt werden?
-
Ok 2000? ist schon ein ordentlicher Happen.
Ich hab mal mit meinem Karosseriebauer geredet. Der meinte wenn ich ihn vorbereitet bringe (Rückbank raus, Teppich weg,...) sollte es um die 1000? werden. Das Angebot klingt dann doch schon recht gut