Beiträge von FeariX

Also zum Thema Hinterachsblech ausgerissen kann ich dir folgendes Sagen.

Optimal wäre es wenn du eine Bühne hast. Da kannst du es dann relativ gut erkennen wenn du weisst wo die Risse auftreten.
    Hast du das nicht wird es schon etwas schwieriger.
    ´
    Eine weitere Möglichkeit besteht durch einen Blick in den Kofferraum. Dies kann dir aber keine 100%ige Garantie geben.
    Denn wenn es von BMW ausgeschäumt wurde wirst du im Blech des Kofferraums (normalerweise) 3 Bohrlöcher finden. (Die wurden natürlich wieder zugemacht, aber erkennen kannst du Sie trotzdem.

Wenn du willst schick mir deine Mail Adresse per PN dann kann ich dir Bilder zukommen lassen. Ich hab das Hinterachsblech reparieren lassen am letzten WE und hab Bilder davon.
    Dann kannst dir eventuell ein Bild davon machen wo genau du schauen solltest.

Also die Querlenker und die Hydros kannst du testen wenn du entweder im Stand an den Reifen wackselst, oder was meiner Meinung nach noch besser ist, wenn du bei der Probefahrt auf die Autobahn oder Schnellstrasse kannst.
    Weil wenn du dort bis 140 keine oder nur minimale Vibrationen am lenkrad spürst passt alles.

Was du auch beachten solltest:
    - Öl im Motorraum (sprich ist er irgendwo nicht richtig dicht
    - Wasser im Ölkreislauf

jo dachte ich mir schon dass das weg ist.
    Ich bin verzweiffelt auf der Suche nach einem gebrauchten M Paket.
    Aber deins wäre leider auch ned in meiner Wagenfarbe gewesen :D

Das Zeug ist echt schwer zu finden für das QP und dann auch noch in Silber :D

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich meinen originalen ESD wegmachen soll, aber so ist es schön unauffällig.
    Und günstig sind die Dinger ja auch ned wenn se gebraucht

Danke Candy,

also ich hab es jetzt so gemacht,
    Ich hab mir selbstklebende Folie gekauft (Meterware)
    in den Farben:
    RAL 5002
    RAL 5012
    RAL 3020

Diese habe ich mir als Matt bestellt.

Meterware aufgrund dessen, dass ich dann meine Chrom und meine schwarzen machen kann.

Ich glaub auch das es zu schwarz besser passt, aber ich denke die MAttfarben und Chrom ist auch was nettes.
    Ich kann Bilder einstellen wenn ich alles da ist und verbaut ist.

Und Candy ich hab nicht vor die Dinger so zu verkleben wie die "Nierensticker" auf ebay, sondern ich will die komplette Stange der Niere nach hinten verkleben, so dass es auch von der Seite gut zu erkennen ist.

Wie schon in deiner Vorstellung gesagt wurde, wirklich hübscher Wagen.
    Top Ausstattung und alles ist stimmig.

Was ich gerade gelesen habe:
    VSD Rohr und MSD Attrappe von RS1 Tuning
    Die habe ich auch drin, hat die bei dir auch so bescheiden gepasst?
    Bei mir musste die an manchen stellen durchgeflext werden und anders verbunden werden.

und was hast du mit dem schönen M Paket gemacht das verbaut war? Verkauft/Eingelagert?

huhu tomom.
    kann dir zwar leider keine fertige Anleitung bieten, brauchst du aber eigentlich auch net.
    Als erstes vorne den Schaltsack nach oben lupfen und die 2 Schrauben lösen.
    Den hinteren Ascher rausnehmen (einfach Jalousi ganz nach unten drücken) dann kommen schon die ersten 2 Schrauben zum vorschein, diese wegschrauben Teil rausnehmen und du siehst die nächsten 2 Schrauben, wenn diese entfernt sind, Armlehne nach oben klappen und die Verkleidung an beiden Seiten vorsichtig lösen.
    Jetzt noch von der Handbremse den Sack lösen und du kannst die komplette Mittelkonsole nach oben wegziehen