Sorry.
Ich hab reingeschaut und ich bekomm es nicht hin auf die Schnelle ein Bild zu mache wo man es gut erkennt.
Vielleicht schaffe ich es jetzt dann gleich
Sorry.
Ich hab reingeschaut und ich bekomm es nicht hin auf die Schnelle ein Bild zu mache wo man es gut erkennt.
Vielleicht schaffe ich es jetzt dann gleich
Ja Denk das mach ich auch. Wenn ich eh schon alles da habe und besser in Schuss ist.
Neue Dichtungen mach ich auch da so oder so rein
Danke an alle.
BTW, auch wenn es nicht auf mich bezogen war. Ich bin an das komplette System für 23 ? gekommen. Und es ist wirklich gut in Schuss. Das war der Grund weshalb ich das komplette geholt habe und nicht nur die Dichtung. So habe ich jetzt schon was wenn noch mehr kaputt gehen sollte
Kann ich in 1 Stunde machen dann bin ich daheim
Ja ich habe das ganze Teil. Also mit dem metallteil.
In ja es ist undicht :/.
Was empfehlt ihr mir:
1. komplett wechseln
2. nur benötigte teile (O Ring) wechseln
Habt ihr Tipps zum Einbauen
Hallo Leute. Hab durch die suche nichts gefunden.
Ich muss mein Ölfiltergehäuse erneuern. Hab auch schon ein neues daheim.
Wurde gerne noch folgendes von euch wissen:
Was muss alles abgebaut werden um gut hinzukommen?
Wir lange habt ihr gebraucht?
Muss man das Öl komplett ablassen wenn man das Teil tauscht?
Danke euch
Ne wegschmeißen werd ich sie nicht. Entweder lagere ich sie und wenn ich den BMW je verkaufen sollte Tausch ich sie wieder und verlang Aufpreis oder ich verkaufe sie gleich wenn ich die m Schürze dran hab :).
Wieso Interesse oder einfach nur so?
Danke.
Hab heute meine schwarzen Nieren bekommen. Ich mach nach der Uni mal auf einer Seite die Schwarze rein war ihr davon haltet.
Ich finde es eigentlich gar nicht übel
Bis jetzt immer noch nichts neues.
Voll Schade das keiner Erfahrungsberichte dazu hat
Ich bin zwar noch nicht allzu lange bereit, aber an der Reaktion der anderen ist es ein herber Verlust.
Schade das ich nicht schon länger da bin
Es kann ja auch sein das er einer von denen ist die eben nicht so sind, leider ist es nur oft so wie du es beschreibst.
Und das ist es definitiv nicht wert.
Btw: Mein erstes Auto war ein Golf 3 mit 60 PS haha