Beiträge von FeariX

Wie schon ein paar mal oben zu lesen ist solltest du dir wirklich noch mal überlegen ob du wirklich einen 330 willst.
    Ich denke nicht das du dieses Auto beherrschen wirst als Fahranfänger. Da überschätzt man sich doch gerne mal und das kann bei dieser Motorisierung ein einfaches Ende haben.

Und vor allem wenn du alles selber zahlen musst, Reifen, Reperaturen, Steuer, Versicherung, Verschleißteile, da kann ein 330i schon teuer werden im Vergleich zu nem 318

Ich denke wenn er sich so viel in Youtube rumtreibt und bis zu 400 € dafür ausgeben will es sich nicht wirklich ausschließlich um die Optik handelt.

Es ist eben die Frage was für eine Art Klangbild du gerne hättest.

jap das is logisch..

nur so wie der TE hier schreibt wär ihm natürlich ein 328i oder 330i am liebsten..
    nur die leistung wird er sicher unterschätzen wenn er noch keine erfahrung mit "schnellen autos" hat..

Ja natürlich, ich denke das ist jedem am liebsten wenn er ein Auto kauft und sich ein bisschen mit denen identifizieren will :).
    Aber da sollte man an seinen Verstand appelieren, denn so ein 330i ist zwar keine Rennmaschine aber für einen Fahranfänger zu stark und unkontrollierbar.

Ich wollte ihm nicht die Beratung geben das er sich doch gleich einen 330 holen soll.
    Ich wollte damit ausschließlich sagen, dass wenn man Zeit hat auf ein Auto zu suchen dann kann man in der Region alles bekommen!

Also ich hab mein 33Ci für 5500 € bekommen wusste aber dass da noch ein paar Reperaturen auf mich zukommen wie Hydrostößel und Pendelstützen.

Kommt natürlich auch drauf an ob du selber viel machen kannst oder dir dazu nicht die Möglichkeit bietet