Hat sonst noch jemand Erfahrungen
Aber danke dir schonmal
Hat sonst noch jemand Erfahrungen
Aber danke dir schonmal
Ich hab mir auch einfach überlegt hinzufahren und einen Tag in Frankfurt mit der Freundin zu verbringen.
Bekommt man eine Stoßi mit Sitze umklappen in ein Coupe?
Schon jemand erfahrungen gemacht?
Ja weil es auch lackiert ist wäre es ein Super Preis
Hallo liebe Gemeinde, ich wollte meinen 3er Coupe im Frühjahr eh auf M 2 Paket umbauen.
Nun habe ich das hier:
http://www.ebay.de/itm/2611395….m1438.l2648#ht_500wt_966
gefunden und es ist sogar meine Originalfarbe.
Was meint ihr dazu? Wenn ich das Ding für evtl. 110 € schieße ist es doch ein gutes Geschäft oder?
Über was verschickt man am besten eine Stoßi, denn der Verkäufer meinte zu mir das ich mich darum kümmern müsste
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann bei mir eigentlich auch nicht sein. Die haben das dünnste zulässige Öl rein.
Mal sehen was bei der Reinigung rauskommt
Meiner Meinung nach hat es was mit der Viskosität des Öls zu tun. Wenn der das Auto wärmer wird dann wird das Öl "dünner" und fließt besser.
Das die Pumpe mehr Druck aufbaut bei Wärme hAlte ich für ein Gerücht
Denke das kann ich ausschließen weil ich eine komplett neue Pumpe drin habe sowie die keilrippenriemen.
Mh....kann es vielleicht sein dass das Lenkgetriebe doch nicht 100 % in Ordnung war wo du gekauft hast?
Ja wenn ich was weiss geb ich dir bescheid.
Was hat das Lenkgetriebe bei dir gekostet?
War es ein ganz neues?
Also es schaut so aus, Problem war immernoch. Auf Anhieb wussten sie nichts.
Morgen wird das lebkgetriebe gespült auf Hoffnung das Ablagerungen irgendwo sind und es danach wieder geht.
Wo bekomm ich das 1er her?