Danke dir, ja im Vergleich zu dem Bild des FL finde ich den VFL irgendwie echt schöner
Ich hab wahrscheinlich vor mir das M Paket hinzumachen
Danke dir, ja im Vergleich zu dem Bild des FL finde ich den VFL irgendwie echt schöner
Ich hab wahrscheinlich vor mir das M Paket hinzumachen
Nope immer noch nicht :(.
Bin langsam auch echt gespannt was es sein könnte. Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :(.
Wenn du willst kannst du mir deine Handynummer per Nachricht schreiben dann kann ich dir eine SMS zukommen lassen sobald ich was neues weiss
Leinad199
Ne leider noch nicht ich denke erst gegen heute Nachmittag :/.
Sorry
So mal ein kleines Update was so bei meinem BMW alles los ist
Ich hatte einige Reparaturen zu tätigen, die auch noch nicht alle getan sind.Stabi vorne rechts erneuern ErledigtHydrostößel erneuern Erledigt
Ventildeckeldichtung erneuern Teile sind da
Bremsen komplett mit Scheiben erneuern, überall Teile sind da
Ölfiltergehäuse erneuern Weiss noch nicht wo ich die Teile beziehe, Tipps sind gerne willkommen
Türdichtung/Kantenschutz Fahrerseite erneuern Weiss noch nicht wo ich die Teile beziehe, Tipps sind gerne willkommen
Dann habe ich schon folgendes Zuhause und wird am WE verbaut:
M3 Schaltknauf
Abrisskante, bereits lackiert
Nieren Schwarz
Haha ok da hast du recht Sieht definitiv nicht aus wie meiner
Also hab ich einen VFL.
Das ist gut zu wissen wenn man Teile bestellen will haha.
Also ist das sozusagen das erste Modell das gebaut wurde der E46 Reihe
Lol kannst du mir das begründen?
Ich kenn mich mit BMW wirklich 0 aus. Komm von VW :).
weil beim Verkauf meinte der Händler der ist bj. 2000 aber Facelift Modell von 2001
Eigentlich dachte ich das ich ein FL Modell habe. Was sind denn die Merkmale dafür?
Und nun sind auch schwarze Nieren da
Juhuuuuu
bei gelengenheit werden die gleich draufgemacht und dann mach ich ein Bild rein,
Mal eine andere Frage die mir wichtig ist.
Hab ich eine originale Stoßtange vorne?
Die Werkstatt war sich nicht sicher und nun bin ich es mir auch nicht.
Vor allem weil im Fehlerspeicher steht PDC vorne geht nicht. Dabei hat die Stoßi vorne gar keine Sensoren ?!?!?!
Ja die Werkstatt hat das Auto extra in die Kälte gestellt und sie testen es morgen früh wieder.
Wenn es wieder auftritt, und auch so wird untersucht woran es liegen kann.
Ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist, hab erst 500 Euronen löhnen dürfen für die Pumpe und zwei Riemen :/.
Aber wie gesagt, morgen im Laufe des Tages oder spätestens am Abend weiss ich denk ich mal Bescheid.
Wenn Natürlich jemand anderes das Phänomen schon hatte, nur raus damit, dann kann ich das natürlich auch in der Werkstatt kundtun