Beiträge von FeariX

Nope immer noch nicht :(.
    Bin langsam auch echt gespannt was es sein könnte. Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :(.
    Wenn du willst kannst du mir deine Handynummer per Nachricht schreiben dann kann ich dir eine SMS zukommen lassen sobald ich was neues weiss

So mal ein kleines Update was so bei meinem BMW alles los ist :thumbsup:

Ich hatte einige Reparaturen zu tätigen, die auch noch nicht alle getan sind.
    Stabi vorne rechts erneuern Erledigt
    Hydrostößel erneuern Erledigt
    Ventildeckeldichtung erneuern Teile sind da
    Bremsen komplett mit Scheiben erneuern, überall Teile sind da
    Ölfiltergehäuse erneuern Weiss noch nicht wo ich die Teile beziehe, Tipps sind gerne willkommen :)
    Türdichtung/Kantenschutz Fahrerseite erneuern Weiss noch nicht wo ich die Teile beziehe, Tipps sind gerne willkommen :)

Dann habe ich schon folgendes Zuhause und wird am WE verbaut:
    M3 Schaltknauf
    Abrisskante, bereits lackiert
    Nieren Schwarz

Und nun sind auch schwarze Nieren da :)
    Juhuuuuu
    bei gelengenheit werden die gleich draufgemacht und dann mach ich ein Bild rein,

Mal eine andere Frage die mir wichtig ist.
    Hab ich eine originale Stoßtange vorne?
    Die Werkstatt war sich nicht sicher und nun bin ich es mir auch nicht.
    Vor allem weil im Fehlerspeicher steht PDC vorne geht nicht. Dabei hat die Stoßi vorne gar keine Sensoren ?!?!?!

Ja die Werkstatt hat das Auto extra in die Kälte gestellt und sie testen es morgen früh wieder.
    Wenn es wieder auftritt, und auch so wird untersucht woran es liegen kann.

Ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist, hab erst 500 Euronen löhnen dürfen für die Pumpe und zwei Riemen :/.

Aber wie gesagt, morgen im Laufe des Tages oder spätestens am Abend weiss ich denk ich mal Bescheid.

Wenn Natürlich jemand anderes das Phänomen schon hatte, nur raus damit, dann kann ich das natürlich auch in der Werkstatt kundtun :)