Beiträge von FeariX

Ich finde solche Aussagen einfach nur lächerlich.
    Jugendliche die nichts mehr arbeiten, sorry da bekomm ich einen echten Hals.

Ich hab bis vor 1 Monat studiert, davor mein Abi gemacht und bin jetzt 23.

Seid ich 16 bin arbeite ich nebenher, und tu das immernoch.
    Ich hab vieles gemacht, Regale im Supermarkt eingeräumt, Getränkemarkt, Gastronomie, ...
    Dadurch das ich mir so viel erarbeitet habe, konnte ich mir zum 18ten einen VR6 kaufen, hatte bis zu meinem jetzigen 330Ci auch schicke und schnelle Autos dazwischen.

Und mit meinem 330Ci, hab ich einen Verbrauch von 10,4 L seid ich das Auto habe.
    Ob du es glaubst oder nicht, ich schleiche sicher nicht durch die Gegend.

Ich war auch gerade auf der Seite, werde mir darüber meinen wahrscheinlich auch bestellen.

Bei Supersport musst du dir im klaren sein, das noch ein paar Euro für das eintragen dazukommen. Ist ja nur ein TÜV Gutachten dabei.
    Deshalb werde ich zu dem Friedrich greifen.
    Finde dort die Endrohrvariante 2x76 scharf abgesägt sehr schick.

Duplex würde ich allgemein auf kein Auto machen, nichtmal auf nen 330. Finde das ist zu prollig.

Hallo liebe Gemeinde,

hab seid gestern ein echt nerviges Problem, ich weis auch ned so ganz wie das passieren konnte, aber naja egal.
    Also, im QP hat man ja bei der Schaltung die Schalter für die elektrischen Fensterheber.
    Und der Schalter für die Fahrerseite vorne rechts ist irgendwie kaputt. Weil wenn man drauf drückt rutscht er auf der rechten Seite rein, und wenn man ihn hoch „zieht“ kommt er recht weiter raus.
    Meiner Meinung nach ist doch dann da was gebrochen.
    Kann ich nur dieses eine Teil, also ich denke das wird der Teil vom Schalter sein, wo man selbst auch wirklich betätigt, tauschen?

Vielen Dank euch ;)

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem ESD.
    Viel Geld möchte ich darin eigentlich nicht investieren.
    Es ist auch immer die Frage, wie lange soll er halten, sprich wie lange willst du das Auto noch haben.

Weisst du, zum Beispiel wie ich, das du dieses Auto noch maximal 3-4 Jahre fährst, dann kannst du dir auch einen Stahl Esd mit Edelstahl Endrohren drunter machen. (Außer du fährst ausschließlich Stadt wegen dem Kondenswasser).
    -> Die bekommst du auch billiger.

Was für mich gerade zur Auswahl steht sind folgende (preise beziehen sich auf meinen 330Ci):
    - Novus Stahl ESD mit Edelstahl Endrohren - ca. 230 €
    - Supersport Stahl ESD mit Edelstahl Endrohren - ca. 240 €
    - Friedrich Motorsport Stahl ESD mit Edelstahl Endrohren - ca. 255 €
    - Friedrich Motorsport Edelstahl ESD - ca. 295 €