Hallo,
Kann jemand einen guten und nicht so teuren Lacker in Berlin empfehlen?
Mein geliebtes Coupé stand 3 Monate wegen Elektrikproblemen zu nah an einem Baum und die erste Runde polieren hat nicht geholfen....
Gruß
Hallo,
Kann jemand einen guten und nicht so teuren Lacker in Berlin empfehlen?
Mein geliebtes Coupé stand 3 Monate wegen Elektrikproblemen zu nah an einem Baum und die erste Runde polieren hat nicht geholfen....
Gruß
Vielen Dank. Hab ich direkt mal bestellt. Klingt überzeugend.
Auch auf die Gefahr hin, in wenigen Augenblicken gesteinigt zu werden, aber vielleicht mag mir ja jemand seine Empfehlung in einem Satz geben:
Welches Öl würdet Ihr nach heutigen Erkenntnissen und Freigaben für meinen 320CI (2001) mit 170000 km empfehlen. Motor soll noch sehr lange halten und Fahrzeug wird nicht mehr als 2000 km im Jahr bewegt.
Vielen Dank!
Weil ich ehrlich gesagt die noch nie in Betracht gezogen hab und immer nur die "großen" Namen gekauft habe. Wusste bis diesen Winter nicht wer hinter Nokian steckt bzw was das für ein Unternehmen ist. Und das obwohl ich mich eigentlich viel mit Autos beschäftige.
Ich denke mal es gibt viele denen Nokian nichts sagt und die überrascht wären was für ein guter Reifen dahinter steckt.
Also wenn mans genau nimmt war ich mir überrascht, dass ich es nicht wusste als dass es ein guter Reifen ist
Dass es hier nichts richtig gutes gibt. Mein Vorbesitzer stand wohl auch auf komische Extremgerüche/Putzmittel. Hätte gern einfach wieder nur BMW Duft. Aber keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll...
Stehe vor einem ähnlichen Problem und suche gute aber günstige Sommerreifen. Werde mir wohl die Nokian Line holen. Sind beim ADAC mit gut getestet und habe jetzt schon Nokian WInterreifen und bin völlig überrascht wie gut die sind. Da können die Goodyear auf meinem anderen Auto nihct mithalten...
Vielen Dank. Werde ich mir mal anschauen!
Wie schwierig ist denn der Wechsel der Heckstoßstange beim E46 Coupe? Habe einen kleinen Riss und wollte das mal angehen, wenns draußen wieder etwas wärmer ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Nokian Sommerreifen? Ich glaub Line heißt das Model. Sollen bei den Tests ja gut abgeschnitten haben...
Also manchmal dauert so eine Autosuche eben etwas. Habe auch grad 3 Monate gesucht. Dafür jetzt auch geanu das bekommen was ich wollte: Motor, Ausstattung, Farbe
Das Geduldigsein hat sich für mich gelohnt