also sowas würde mir nicht ins auto kommen!
wenn dann beru platin kerzen oder ngk bzw bosch.
die hersteller werden bei den autoherstellern original auch verwendet und deshalb kann man davon ausgehen das diese auch optimal mit dem motor funktionieren.
wenn man tunen möchte sollte man sich wohl eher um andere dinge am auto gedanken machen die wirklich etwas spührbares bringen.
da wird warscheinlich jeder *tuning* luftfilter mehr ultra krasse leistung bringen
Beiträge von JW320
-
-
die neuen blinker sehen 100 mal besser aus,gute entscheidung.wie sind denn die depo lampen von der qualität?
-
meine Chroooomringe!!
machen sich gut in meinem auto !
so meine kotis sind jetzt fertig,schön gezogen und versiegelt & das alles inkl. beilacken der 2 kotis an denen der lack eingerissen ist für 150€
-
alles klar
dann warte ich bis zur bestellung
-
War das der Typ mit dem blauen Ford-Bus? Den Beitrag kenne ich nämlich ...kam vor einiger Zeit beim VOX-Automagazin.
Aber Achtung! Foliatec ist nicht gleich deutsches PlastiDip ist nicht gleich US-PlastiDip...Klingt kompliziert, ist es aber nicht: Bitte nur US-PlastiDip kaufen, der Rest macht keine Freude!
Die Temperaturen im SW gehen bei längerem Betrieb gern mal weit über die garantiert haltbaren PlastiDip-Eigenschaften...besonders bei Xenon.
Hab´s zwar selbst noch nicht in SW ausprobiert, aber wäre da wirklich sehr skeptisch...denn wenn´s anfängt zu kokeln, kannste den SW am Ende wegschmeißen.
genau,der blaue transit war das;)
wie siehts denn mit dem hersteller foliatec aus? das ist dann nochmal was anderes oder ? -
gerade kam auf ntv ps das automagazin ein beitrag über foliatec sprühfolie! hat mich absolut überzeugt!
ich brauch das zeug ! -
ich hab das bei mir auch machen lassen,vorher die dichtmasse raus(3 stunden arbeiten mit föhn und scharber)
und dann hab ich sie mir vom karosseriebauer umlegen und ziehen lassen.trotz fachbetrieb ists gerissen.
ich hab dann bei uns in der firma wieder alles mit ostschutzgrundierung ,hohlraumversiegelung,karosseriedichtmasse und zum schluss unterbodenschutz wieder alles versiegelt.
danach wurden mir dann die kanten beilackiert.also merk dir: das ganze ist nicht mal eben so erledigt,ist alles mit arbeit und kosten verbunden& wenn dus nicht richtig machst dann rostet dir die karre weg
-
ich hab auch mal schnell ein paar bilder gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/8682/20121211165151.jpg][Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/6329/20121211165127.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/1146/20121211164958.jpg] -
freut mich das es euch gefällt
gerade eben hab ich mein auto vom kotis ziehen zurückbekommen,an 2 von 4 ist es etwas gerissen.ich werde jetzt in unsrer werkstatt wieder alles mit rostschutz versiegeln und morgen früh wird er beilackiert.das folieren ging soweit ganz gut ja aber ein paa lufteinschlüsse habe ich nicht wegbekommen...da muss ich nochmal ran
-
ja die bilder sind teilweise etwas schlecht...ich bekomm mit meinem handy die angel eyes leider nicht richtig aufgenommen...