Beiträge von JW320
-
-
so war das jetzt auch nicht gemeint
-
das was man sieht,scheint doch recht gepflegt zu sein.
bei meinem sieht man auch das es etwas abgegriffen ist,bei der km normal.
auf den bildern sieht es ja noch völlig okay aus.
ich denke mal den kannst du mit gutem gewissen kaufen.
solang der motor ruig läuft und man keine steuerketten geräusche vom motor hörtsportsitze sind das nicht.die gleiche sitzform hab ich auch,das sind ja die standart.
wenn ich mein auto in nem schlechten winkel erwische sieht man manchmal nicht das die nieren chrom sind.
liegt bestimmt am bild -
schick ist er schonmal!
hast du auch mal nach unfällen gefragt? bzw spaltmaße kontrolliert?
mal zum vergleich ich habe für meinen 6k bezahlt gleiche farbe vfl.320ci
141000km ausstattung ist etwa vergleichbar.
ich denke mal da es eine limo ist kann der preis schon okay sein.
kommt mir abertrotzdem fast etwas günstig vor.
das lenkrad und die sitzflanken sind auch ein guter indiz für die richtigkeit der km -
ja stimmt. die wasserpumpe..aber wenn er im kalten losfährt dauerts ja bis der warm wird
-
schau erstmal nach ob genug servoöl im behälter ist wie schon gesagt.
ansonsten fals du nicht weisst was was ist im motorraum ist das nicht weiter schlimm.
wenn der riemen runter ist der die servo antreibt kannst du trotzdem noch zur werkstatt fahren.fals der riemen noch drauf ist dann ist die pumpe warscheinlich defekt.damit kannst du auch zur werkstatt fahren.wenn der riemen quitscht oder es stinkt ist die pumpe fest.dann kannst du ihn entweder abziehen oder doch den adac anrufen -
gefällt mir gut dein coupe!
ich finde ausser schönen 18 zöllern fehlt da nichtsmehr groß -
es freut mich das er euch gefällt!
ich werde ihm auch kein M paket spendieren.mir gefällt er auch so, von daher kann ich mir das geld auch sparen -
vielen dank;)
ich hab vorhin mal im ebay geschaut.die armlehne wird immer um die 150 gehandelt.
ich hoffe dann mal eine mit mittelkonsole zu finden bei der der softlack noch nicht angemackt ist.
eine schöne lederausstattung wäre was tolles aber das ist natürlich auch eine frage des geldes -
tiefergelegt ist er schon;)hast du vll überlesen.
25mm um genau zu sein.ich wollte nicht zuviel runter um im alltag noch stressfrei fahren zu können