Beiträge von myrmidon

hatte mir für meine asa´s damlas auch die nabenaufkleber gekauft von bmw . die haben aber nur gewölbte und die asa kappen sind plan . dadurch haben die bescheiden gehalten -.- hatte auch probiert das ich in die mitte was leg , um eine wölbung herzustellen , ging aber auch nicht wirklich ..

bei bmw gibt es die "alte " version von kappen ohne chromrand und die neuen mit chromrand . frag doch mal beim freundlichen nach , ob du beide ausprobieren könntest . vllcht hast ja glück und die originalen passen

was heißt bei dir im umkreis von münchen ? wenn du ein bisschen weiter fahren kanns und zwar nach ingolstadt , wirst du es nicht bereuen . hier in der nähe hockt die foliengarage auch bekannt aus dem fernsehen . hat schon einiges foliert an autos von kumpels , und immer top arbeit geleistet !? such einfach mal nach foliengarage , kannst da ja mal anrufen !

mit dem ersten für 5999 stimmt iwas nicht , der ist viel zu billig finde ich , was auch komisch ist , lederstitze aber keine sitzheizung ? wurde doch immer nur zusammen verbaut außer in den wärmeren ländern wie spanien usw . oder täusch ich mich da jetzt ?!

soweißt ich weiß , passen 15 zoll nur auf die 4 zylinder modelle . beim dem 320 touring mit m54 motor von meinem bruder haben die nicht gepasst ,

wenn du 16 zoll stahlfelgen suchen solltest , hab noch 4 ohne reifen im keller liegen , wenn du Interesse haben solltest , schick mir ne pn

schmarre war hat des mit dem gutachten zu tun . wenn etwas nicht im gutachten steht , wirds ne einzelabnahme !

musst nur schauen welche reifen du montieren darfst
    vom hersteller , brauchst ein reifengutachten wo drin steht das z.b der 225er reifen auf ner 9,5 " breiten felge montiert werden drauf und musst auf den reifenabrollumfang achten das er in der toleranz ist zwischen den verbauten reifen ist , ansonsten funktoniert das abs nicht so wie es soll und der tüv trägts dir nicht ein !