war doch eher nur ein technisches facelift , haben ja an der optik nur die 18er gegen die 19er ersetzt und led Rückleuchten verbaut
Beiträge von myrmidon
-
-
die felgen aus dem 2.link passen ohne probleme sind aber keine M3 Felgen sonder v72 vom mpaket .
und die aus dem ersten link sind vom e46 m3 vor dem "facelift" des m3´s . passen aber auf der Hinterachse nicht ohne zumindest die kante anzulegen
-
hab für beide 35 € bezahlt beim freundlichen
-
hatte mir für meine asa´s damlas auch die nabenaufkleber gekauft von bmw . die haben aber nur gewölbte und die asa kappen sind plan . dadurch haben die bescheiden gehalten -.- hatte auch probiert das ich in die mitte was leg , um eine wölbung herzustellen , ging aber auch nicht wirklich ..
bei bmw gibt es die "alte " version von kappen ohne chromrand und die neuen mit chromrand . frag doch mal beim freundlichen nach , ob du beide ausprobieren könntest . vllcht hast ja glück und die originalen passen
-
was heißt bei dir im umkreis von münchen ? wenn du ein bisschen weiter fahren kanns und zwar nach ingolstadt , wirst du es nicht bereuen . hier in der nähe hockt die foliengarage auch bekannt aus dem fernsehen . hat schon einiges foliert an autos von kumpels , und immer top arbeit geleistet !? such einfach mal nach foliengarage , kannst da ja mal anrufen !
-
geht n bisschen schwer .. mit nem 2.mann und nem draht gehts dann .. einer zieht den teppich nach oben , und der andere zieht das chinchkabel mit dem draht nach hinten durch . musst halt den draht mit nem Klebeband am chinchkabel fixieren
-
mit dem ersten für 5999 stimmt iwas nicht , der ist viel zu billig finde ich , was auch komisch ist , lederstitze aber keine sitzheizung ? wurde doch immer nur zusammen verbaut außer in den wärmeren ländern wie spanien usw . oder täusch ich mich da jetzt ?!
-
bj 01/2000 mit 108tkm und kein rost , garagenwagen eben
Titansilber, hinterer Kotflügel komplett, also Farbe anpassen: 1800€
da will dich aber jemand ordentlich verar*chen , sowas darf maximal aber dann auch nur mit pech 500 kosten
-
soweißt ich weiß , passen 15 zoll nur auf die 4 zylinder modelle . beim dem 320 touring mit m54 motor von meinem bruder haben die nicht gepasst ,
wenn du 16 zoll stahlfelgen suchen solltest , hab noch 4 ohne reifen im keller liegen , wenn du Interesse haben solltest , schick mir ne pn
-
schmarre war hat des mit dem gutachten zu tun . wenn etwas nicht im gutachten steht , wirds ne einzelabnahme !
musst nur schauen welche reifen du montieren darfst
vom hersteller , brauchst ein reifengutachten wo drin steht das z.b der 225er reifen auf ner 9,5 " breiten felge montiert werden drauf und musst auf den reifenabrollumfang achten das er in der toleranz ist zwischen den verbauten reifen ist , ansonsten funktoniert das abs nicht so wie es soll und der tüv trägts dir nicht ein !