Fzg Folierung im Raum München

• Hallo,

ich hoffe ich Stell meine Frage in der richtigen Rubrik ein! Wenn nicht bitte verschieben.

Ich bin jetzt drauf und drann mein Coupe folieren zu lassen. Farbe wollte ich mattes perlmutweiß nehmen.
    Jetzt hab ich die SuFu benutzt und Google aber nicht wirklich das passende gefunden, außer bei google sehr viele Adressen von Folieren.
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen im Raum München?
    Habe schon mit mehreren Telefoniert, und Preise von 800 - 1700€ gesagt bekommen....

Wäre super wenn schon jemand Erfahrung mit einem Folierer im besagten Raum hat.

Danke

-------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

• Hatte einiges Autos mal bei Trim-Line-München machen lassen. War sehr zufrieden damit. Weis jetzt nur nicht wies Preislich aussieht, da ein Bekannter von mir den Inhaber kennt und wir "Freundschaftspreise" erhielten

Gruß

• Kann dir leider nichts zum Thema sagen, aber ein Foto vom Ergebnis würd mich nachher auch interessieren.

• was heißt bei dir im umkreis von münchen ? wenn du ein bisschen weiter fahren kanns und zwar nach ingolstadt , wirst du es nicht bereuen . hier in der nähe hockt die foliengarage auch bekannt aus dem fernsehen . hat schon einiges foliert an autos von kumpels , und immer top arbeit geleistet !? such einfach mal nach foliengarage , kannst da ja mal anrufen !

• Hallo
    Also in München kenne ich zwar keine, kenne welsche im raum Köln/Essen
    Falls du in Facebook bist.

1. https://www.facebook.com/chcardesign
    2. https://www.facebook.com/?ref=…e/122663771119108?fref=ts

Bei den ersten bekommen wir sogar bissen Rabatt, da ich ihn kenne und schon drüber gesprochen habe.

• Grüße dich, fahr mal zu Autofolierung.de in die Menzinger Str. 26-28. Schau mal Online im Showroom, hab mal bei denen zum Spaß mal angefragt, da hätte mein Coupe 1130 Eur gekostet mit dunkelsilber matt, kann dir Morgen meinen Eindruck von dem Laden berichten :D

• So, grad mal mit foliengarage Tel.
    in perlmut weiß matt würde es ca 1600€+200€ aufpreis für Matte Folie machen.... :huh: ohne M Paket!

Termin wäre ab Mitte Feb frei...

Ich warte jetzt mal Morgen ab, auf Aki´s Eindruck von dem Laden in MUC. ;)

Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München