Ja klar is die rote.... Die Gelbe ist ja für das Ölniveau
Beiträge von BMW M Power
-
-
Ja klar das Öl ist ca. 1mm unter Maximum daran liegts nicht denke ich
-
Wie stell ich das denn am besten fest?
Wo liegt am N42 denn der Öldruckgeber?
Habe so Angst das der Motor hoch geht. Hatte das mal bei nem E36... war nich schön. -
Hallo liebes Forum.
Habe ein starkes Problem.
Kam gerade Nachhause da ging beim rückwärtsfahren die Öldrucklampe an und blinke unregelmäßig, habe einen 318Ci mit N42B20.
Ab un zu ging die ne halbe Sekunde an wenn ich beim anfahren Gas gegeben hab.
Ich weiss nemmer weiter.
Habe eben den Fehlerspeicher ausgelesen mit Edibas... ohne erfolg.
Fand nur alte Fehlercodes. Leider stand da das ein fehler bei 208000km vorkam. der Wagen hat erst 124000. Kann es sein das Edibas die KM-Stände nicht korrekt anzeigt.4
Dachte mir gerade so das es an der ölpumpe nicht liegen kann, weil dann wärs ja länger an. Und blinken ist ja sicher auch nicht normal oder?Hoffe einer kann mir helfen... Ich hab ne Scheiss-Angst
Schönes Wochenende
Dennis
-
Passt ja perfekt...
Super dann steht meinem Vorhaben ja nix mehr im Weg
Danke für das Bild -
Naja bei Ebay ist nur der M3 Diffusor drin für die 4 Rohr Anlage.
Aber wenn der BMW Sport ESD ja auch 2x76er Rohre hat sollte es ja passen.
Danke für die HilfeSchönes Wochenende euch allen.
-
Wäre halt sehr hilfreich wenn sich jemand melden würde der 2x76er Endrohre fährt und halt weiss ob das mit dem 6 Ender Diffusor passt ohne rumzuschneiden
-
Ja meine den Diffusor.
Also der Ausschnitt der 6-Ender Blende reicht für 2x76 Endrohre?
Wie ist die denn fest? Hab leider keine Hebebühne mehr deswegen kann ichs mir nich so genau ansehen.Beste Grüße
-
Nabend liebes Forum,
Hätte ne Frage wegen der Blende an der M-Paket Schürze hinten.
Und zwar möchte ich mir den FSW Edelstahl Auspuff nehmen der hier schon oft besprochen wurde.
Leider gibt es diesen nur mit 2x76mm Endrohren. Und ich möchte meine Heckblende nich verschneiden.
Da kam mir die Idee einfach eine Blende vom 6 Zylinder zu nehmen welche einen Ausschnitt hat für 2 Endrohre.
Jetzt die Frage ob das dann passt mit den 2x76 Endrohren. Desweiteren wäre ne Teilenummer und ein Preis nett. Da der ETK den ich kenne nich 100% stimmt.
Nett wär natürlich eine gebrauchste für den Fall das es passt.Einen schönen Abend noch
Dennis
PS: Mein Auto ist ein 2002er 318Ci mit M-Paket ab Werk