Danke für die vielen Antworten ! Also ich hab jetzt eine Stinknormale Scheibe ohne Keil oder KK ... Die neue Scheibe kostet mich so oder so nur die SB, deshalb dachte ich, ich kann mir ja mal die KK-Scheibe gönnen da sie mich ja nicht mehr kostet als die normale. Ich hab mir mal die Fotosrorys von Dani-Sahne und Flieger angeschaut und den Grünkeil sieht man ja kaum ... sieht echt nicht schlimm aus.
Scheibenwechsel steht an ... folgendes hab ich über die Sufu und bei Tante Google gefunden ... KK-Scheibe ist besser, da geringere Aufheizung des Autos? KK-Scheibe hat immer einen Grünkeil ?
hab auch mal in den Teilekatalog geschaut und da steht: Frontscheibe Infrarot (TN: 51 31 7 059 704) für Fahrzeuge mit KK-Scheibe ja und Regensensor Ja
Ich hab die Lichtautomatik und den Regensensor, heißt Regensensor auch immer gleich Lichtsensor, da im TK nur der Regensensor beschrieben ist ? Ich hätte gerne die KK-Scheibe, aber kann mich mit dem Grünkeil nicht anfreunden, da er nicht zu meinem blauen Wagen passt ...
Ich hab mir die Silverstar von Osram gekauft. Machen mit einer Farbtemperatur von glaub 4200K bei trockener wie nasser Fahrbahn ordentlich Licht! Osram wirbt mit 30% mehr Licht ausbeute, um einiges besser als die alten Brenner sind sie auf jedenfall, die waren aber auch schon zehn Jahre alt.
Hat das Schaltzentrum gebrauchsspuren? was soll es im paket mit LSZ kosten?
Hallo, Ich denk du meinst mit Schaltzentrum den Funktionsträger ? Ja hat er, aber keine starken, die üblichen halt. Sieht man auf dem Bild eig ganz gut. Den Funktionsträger musst du ersteigern, das LSZ könnte ich dir noch so anbieten. Es hat keine großen Kratzer oder sonstiges, sieht noch ganz frisch aus. 30 Euro.
Sorry wegen der miesen Qualität, aber ich hatte nur das Handy dabei ...
Ich hab noch nicht alles komplett Verkabelt, da mir noch die Kabel fehlen. Zwei neue Verteilerblöcke habe ich auch schon hier liegen, die warten ebenfalls nurnoch auf die Kabel. Die Holzplatte gefällt mir so schon ganz gut, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht, da immer alles durchfällt. Entweder ich mach ein Gitter oder Plexiglas rein, in das Plexiglas würde ich dan Nuten Fräsen oder ein paar Löcher bohren oder irgendwas ganz anderes, vllt einen Schriftzug ? ich weis es noch nicht ... Dann muss sie nurnoch von oben und unten bezogen werden, doch da muss ich erstmal wieder den Stoff raussuchen.
Außerdem hab ich Lautsprecherringe bestellt für den Kofferraum, die sollten die Tage kommen und werden dann gleich mitsamt den neuen Lautsprechern eingebaut und an die Endstufe angeschlossen.
Das kann einfach nur Pech gewesen sein klar......aber wenn ein Gerät anfangs problemlos läuft und dann nach 2 Wochen anfängt täglich neue Fehler zu produzieren wird man misstrauisch......Deshalb hab ichs zurückgeschickt und bleib bei meinem BMW Business..............Falls Du den Funktionsträger brauchst? Hab den jetzt ja blöderweise drin mit Schaltzentrum nen neuen wenn deiner mit Schaltzentrum ist und noch ok ist können wir tauschen
Gruß Henning
Ja klar ... das ist verständlich ... Sorry, ich hab schon den anderen Träger verbaut.
ich hatte mir ein Dynavin D99+ B-Ware für 599 € gekauft, Hatte von Anfang an GPS Probleme egal wo ich die Antenne postierte, Gerät kam in einer Dynavin Verpackung für ein Mercedes Dynavin lol. Nach einiger Zeit kamen interessante Fehler wie Lautstärke der Musik nach Naviansage viel lauter als vorher, Beim einschalten komplette Radioanzeige leer, irgendeinen Knopf drücken Anzeige da, Uhr verstellt sich ständig von selbst. Als dann nach einer 2 Stunden Fahrt die Sicherung im Sicherungskasten fürs Radio abrauchte hab ich es ausgebaut und wieder zurückgeschickt........waren mir zuviele Kleinigkeiten für ein 600 € Radio.
Gruß Henning
Alles anzeigen
Oke das schreckt mich jetzt ab, wobei dir das bei einem neuen Gerät auch passieren kann ... Das mit der Verpackung ist jetzt nicht so tragisch, da B-Ware oft mit beschädigter Verpackung oder gar ganz ohne OVP ist.
Hey, D95 ist der Vorgänger von D99, hat ein schlechteren Radioempfang, andere Oberflächer (hat das andere Design schwarz mit Orange, aber das gleiche Design von USB Menü wie D99) D99 hat einen Dualtuner fürs Radio also etwas besseren Empfang, anderes Design etwas bunter allerdieng sind die USB, SD, CD Menü schreckliches hellblau wie beim D95, OBC eingeführt. D99+ da wurde das Design von Menüs (USB, SD, CD) verändert und ein paar Einstellungen wie zb. PDC Anzeige zusammen mit Rückfahrkamera, Dynavin Passwort, Einführung von DAB.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde dann lieber gleich zu D99+ greifen, ist etwas ausgereifter als D99. Eine Fernbedienung muss bei jedem im Lieferumfang sein.
MfG
Alles anzeigen
Das Lob ich mir ... vielen Dank! Alle Fragen beantwortet