Gut.
Beim Codieren kann ich dir leider nicht Helfen, aber wir haben doch so ne tolle Liste, schau da mal rein ! ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gut.
Beim Codieren kann ich dir leider nicht Helfen, aber wir haben doch so ne tolle Liste, schau da mal rein ! ![]()
Leider komm ich nicht aus der nähe, aber das GM aus zu bauen ist kein Hexenwerk ... sitzt in dem braunen? grauen? ... wie auch immer ... Träger hinter dem Handschuhfach und unter dem Sicherungskasten ganz oben. Ist eine Fummelei bis es draußen ist, aber mit etwas geduld bekommst du es ganz einfach raus. Ich weis grad nicht ob man den Träger lösen muss, aber ich glaub es sollte so gehen, wenn nicht, die Schrauben am Träger lösen und den ganzen kladerradatsch nach unten ziehen.
Es gibt für die BMWhat app schon einen Thread, einfach mal die Sufu benutzen.
Zitat
Hol dir direkt eine KK mit Grünkeil.
Schau dir das Bild an..
Vielen Dank!
Ich nehm die KK-Scheibe ![]()
ZitatAlles anzeigen
Es gibt keinen Zusammenhang. Aber ich habe nun mal die beiden Fehler.
LWR muss regeln, da wenn ein gewisses gewicht vorne drauf ist federn die vorderen Federn ein d.h. der höhensensor erkennt einen Höhenunterschied.
Ja ich mess die heut mal durch. hab mir extra was gebaut. Oszilopskop hab ich leider nicht aber mim Multimeter sollte es auch funktionieren zwar reagiert es nicht so schnell aber es müsste gehen.
wobei das mir jetzt eigendlich nicht so wichtig ist:
Hauptsächlich will ich wieder das meine Xenon scheinwerfer gehen.
Wo wir schonmal dabei sind. Habt ihr eure Scheinwerfer schonmal abgedichtet? Wenn ja mit was??? die originaldichtung wird ja andauernd wieder undicht. Tut ihr das ne bestimmt Dichtmasse oder ähnliches drauf?
Sorry ... jetz hab ichs kapiert ... ich dachte es wird das ausfallen des Xenons mit den Sensoren in verbindug gebracht, aber hab grade gesehen, dass bei deinen fehlern die Sensoren mit drinne stehen ...
das hab ich überlesen.
Ja, aber wenn ich ihn hinten belaste gehn die SW nach oben und blenden also regelt er von der Nullstellung nach unten, aber wenn ich ihn vorne belaste regelt er nicht über die Nulllinie hinaus nach oben ... ist das nicht normal so ? Sonst besteht ja wieder die gefahr das es die anderen Verkehrsteilnehmer blendet ?
Oder lieg ich grad fölig daneben ?
Warum Motorhaube ? Wenn du ihn vorne belastest regelt er doch nicht hoch ? Bei mir regelt er nur nach unten, wenn er vorne hoch oder hinten runter geht ... aber wenn ich ihn hinten anhebe oder vorne belaste passiert nichts. Setz mal zwei Leute in den Kofferaum und schau ob sich was tut ... wobei ich den zusammenhang zwischen ausfallen der Brenner und nicht Funktionierender ALWR nicht verstehe ?
Ich brauch es !!
Ich kann die Sch*** Airbagleuchte nichtmehr sehen ... wollte mir die tage son Teil bestellen, da kommt mir das gerade recht.
Linker Brenner nach rechts, rechter Brenner nach links und nochmal testen. Wenn der Fehler mit wandert, ist es der Brenner, wenn nicht eventuell das Zündgerät.
Hallo,
Ich hatte selbiges problem und hab es auf rat eines freundes ganz simple gelöst. Klingt jetz nach pfusch, aber mir hats geholfen!
Nimm ein kabel und zieh die litzen raus, dann wickelst du die Litzen um die Chinch Buchsen am Radio und verbindest es mit dem Radiogehäuse und siehe da, das Pfeifen war komplett verschwunden!