Beiträge von BMW-Steffen

Abend,

Da ich gestern das M-Paket 1 entdeckt habe und es mir gefällt, spiel ich jetz mit den Gedanken mir die MI Front an meinen Touring zu bauen.
    Ich hab schon die Sufu benutzt, aber nichts zu dem Theam gefunden und Google hat auch nichts großartiges ausgespuckt, es gibt viele Bilder von FL Modellen mit MI Front, aber mehr auch nicht ...
    Jetz zu meiner Frage, hat das schonmal jemand hier gemacht ? passt diese Plug 'n Play an einen Facelift Touring ? wie sieht es mit den Luftkanälen aus, welche benötige ich dafür ? hab auch schon im Teilekatalog gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Bin für jede Hilfe Dankbar ;)

Zitat

Also auto war aus...kumpel hat dann mit "der gerät" die werte der batterie gemessen...dann hat sich was am cd-wechsler getan und die werte die wir grad am messen waren haben sich dann verändert... bzw sind höher geworden...

You made my Day ... Sorry aber ich musste grad echt grinsen ... :D
    Wie soll man dir mit so einer "Fehlerbeschreibung" helfen ? ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatten wir schon öffter ... manche fahren ihn mit --- bei anderen geht schon 20 Km vor ende der Saft aus ... also sehr unterschiedlich und nicht genau. Ich persönlich hab ihn schon ein paar mal unter --- gefahren ...

Zitat

Wieso machst du dir nicht selbst so ein Y-Kabel? Ist doch einfacher als vom LSZ alles zu verlegen - und der Zweck ist der gleiche. Außer das so selbst bei eingeschaltetem Abblendlicht und Lichthupe BiX angeht - aber das ist doch ziemlich egal?
    Ich muss sagen - ich hab mir so ein Y Kabel gekauft, so ists alles Sauber verkabelt, funktioniert und gut ;)

Ich hab ja nicht gesagt das ich die Kabel bis zum LSZ verlegen will, hab nur erwähnt sas es so ist ... ich klemm das BI-Xenon auch mit an das Fernlicht an, aber das Kabel werde ich mir nicht kaufen zu dem wucher Preis ! Ich besorg mir die Stecker und der rest ist ja dann kein Hexenwerk mehr.

Ich weis es nicht ... ich denk schon seit ein paar tagen darüber nach ob ich auf Dynavin oder so umsteig ... das baust du ein und es tut einfach alles, bei dem Tablet hast du voll den stress bis mal alles tut oder ob überhaupt alles tut ... und so weiter ....

Ich habs auf dem alten mkt Wifi, obs auf dem neuen und auf dem 3g läuft weis ich nicht ...
    Bin mit der Rom aber nicht 100% zufrieden, sie läuft nicht ganz sauber, hängt manchmal oder erkennt den Stick ab und zu nicht ...
    Anleitung wofür ? Zum einbau oder zum flashen des Tab's ?