Beiträge von BMW-Steffen

Ich hab nicht alles durchgelesen, aber hier meine Vorschläge:

- Weiße Led's im Innenraum, Edel :thumbup:

- SW würde ich die Originalen verbauen, da ich mit den Depo's verdammt unzufrieden bin! Eventuell auch mit Xenon, wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist ...

- AE in weiß, aber sehen nur in verbindung mit Xenon gut aus ...

- Rot-Schwarze Rückleuchten mit Led, sieht Top aus :thumbup:

- getönte Front und Seitenblinker, passt :thumbup:

- Schwarze Nieren passend zu den Türgriffen.

- M-Lenkrad, sieht einfach viel schöner aus und liegt besser in der Hand.

- Bremssättel streichen, muss nicht sein, geschmacksache. Meine sind blau, aber nur weil alles andere auch blau ist (Tachoringe, Interieurleisten, Nähte am schaltsack, ...)

- Ich hab ein tablet verbaut, aber finde ein nachrüstradio auch nicht so hässlich ... m.M.n sollte es einfach Funktionieren ... muss demnach kein Originalradio sein.

- Scheiben würde ich dezent tönen, da du ein helles Auto hast und tiefschwarze Scheiben komisch aussehen würden.

- Schöner shortshift Schaltknauf vllt noch ...

Das sind meine Ideen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das mit den zweifasenbirnen könnte klappen, aber das blinken sollte noch zu erkennen sein, heist der Sidemarker muss schwächer leuchten. Oder eben so ein US-Blinker Modul und dann nur an die Seitenblinker anklemmen. Kostet 'n paar Teuros bei ebay.

Zu dem Chip, einfach mal im Motorraum nach einer kleinen Box suchen, die da nicht hingehört :D

Kannst du an den Boxen im Kofferaum abnehmen, dann musst du das Chinchkabel nicht bis vor legen.
    Und falls du es doch bis vor legen willst, Steckerbelegung gibts bei Google oder die Sufu benuzen.

Vorgestern bin ich auf die Alp hoch gefahren, auf halber strecke hat der BC nichtsmehr angezeit ... das Problem, da oben gibt es ja kaum Tankstellen, also musste ich wieder runter kommen und noch zwei Käffer weiter fahren ... :D
    Ich rate es keinem! Ich hatte tierisch schiss, dass die Karre stehn bleibt ...
    Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten, ich bin noch nen guten Kilometer steill Bergauf gefahren, runter hab ichs rollen lassen und dann noch drei Kilometer ins nächste Kaff ... und er hats geschafft, wie lange er allerdings noch durchgehalten hätte weis ich nicht und wie viel noch im Tank war, weis ich auch nicht, da ich nicht voll getankt habe.