Gibt es die M3 Haube mit Powerdome auch für den FL Kombi/Limo ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gibt es die M3 Haube mit Powerdome auch für den FL Kombi/Limo ?
Du kannst den Adapter einfach zerlegen und am Radio stecker anschließen, entweder Zündung oder Dauerplus ... oder am Handschuhfach, den Stecker für die Taschenlampe, sollte beim auf und abschließen an und aus gehn ... Die Elektronik am besten in nen Schrumpfschlauch oder in Klebeband einpacken.
Schweller nein ... alles andere gefällt mir sehr gut, ich finde auch, dass der E38 der schönste 7er ist den es je gab ...
Der Linke Poti geht zum Radio (Lautstärke) der rechte zur Endstufe (Bass-Boost)
Du musst jemand finden der es dir macht, BMW macht es nicht. Einfach mal hier im Forum fragen.
Hast du auch die Höhenstandssensoren verbaut ? Oder nur das LSZ getauscht ?
Du musst auf jedenfall das GM Codieren, um die SRA zum laufen zu bekommen. Wenn du ein gebrauchtes LSZ gekauft hast, musst du dort Fgst.-Nr. und Kilometerstand hinterlegen lassen.
Sie bleiben nicht so ... ich werd sie auf jedenfall noch schwarz färben, nur wie weis ich noch nicht, aber es gibt ja genug möglichkeiten ... eine Idee ist, sie zu Dippen, lässt sie dann ein bisschen weich wirken, so wie die Originalen. Ich wusste nicht, dass man die vom 16:9 nachbestellen kann ... Scheiße ... hat mir jemand ne Teilenummer, oder kann mir sagen wo ich die bestellen kann und was sie Kosten ?
ZitatHab ich auch nicht so aufgefasst
Gesendet von meinem Ascend Y201PRO mit Tapatalk
Gut, hatte irgendwie das gefühl, dass du dich angegriffen gefühlt hast.
Sorry ... ich wollte dich nicht anfreifen. Die Idee hatte ich auch, aber mich hätte es gestört wenn da immer ein USB-Stick steckt.
Über den USB-Slot hab ich auch nachgedacht ... aber ich finde das sieht scheiße aus ... ich versteck den USB-Slot lieber im Aschenbecher oder so.