Beiträge von BMW-Steffen

Zitat

Nein, der verbleibt nicht.. ich hatte schon ca. 30 verschiedenste Kombi's in meinem Cabrio zum Test. Da ging kein einziger mit Manipulationspunkt raus.

Jetz wiedersprichst du dir aber :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaub nicht, da es von BMW nie so vorgesehen war.

Ich hab auch noch schnell ne Frage, ich hab schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden. Wo am besten Lack kaufen (Orientblau Metallic 317) ? 0,3 - 0,5 Liter würden mir reichen. Schonmal jemand gute oder schlechte erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht ?

Bei nem Kumpel leuchten die Led's im innenraum auch weiter obwohl Auto aus und abgeschlossen. Ich vermute es liegt an den Led's, aber warum genau kann ich dir net sagen ...

Zitat

Abend,

Ich hab auch malwieder ein problem ... ich hab gestern ein paar Roststellen bearbeitet und dazu meine heckschürze abgaut und die rückleuchten demontiert. Das Auto stand jetz übernacht so in der Garage und heut hab ich wieder alles zusammen gebaut, jetz musste ich heut schon bevor ich die Heckschürze montiert hab, feststellen dass meine bremsleuchten mit dem standlicht leuchten und die Nebelschlussleuchte sowie die Rückleuchten leuchten gedimmt mit aber nicht das dritte Bremslicht. Ich dachte vllt kommts davon, dass die PDC sensoren nicht eingesteckt waren, aber das war es nicht ... dann hab ich die Stecker kontrolliert da ich einen Massefehler vermutete, aber da konnte ich auch nichts finden ... im KI zeigt er auch keinen Fehler ... woran kann das liegen :confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Weis keiner wovon das kommen könnte ? Ich hab mal gegoogelt und was von nem Bremsschalter gelesen ?

Stell mal die X-Over schalrer beide auf Full und dreh dann an den HPF und LPF potis, die obere reihe sollte für Ch 1&2 und die untere für Ch 3&4 sein ... und wenn sich nichts ändert, dann kannst du noch an dem ganz linken Poti drehn, dann sollte es eig Funktionieren.

Edit: bei "Full" kommen der HPF und der LPF ja garnicht zum einsatz sorry ...