ZitatGenau so siehts aus!
Das wär natürlich fatal
aber ich hab mein kondi über ne zusätzliche sicherung abgesichert, aus dem Grund das ich ihn einfach abklemmen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatGenau so siehts aus!
Das wär natürlich fatal
aber ich hab mein kondi über ne zusätzliche sicherung abgesichert, aus dem Grund das ich ihn einfach abklemmen kann.
Ich hab das mal in nem Video gesehen, aber hab grad mal die Bedienungsanleitung von meinem Kondi rausgesucht und ja stimmt ... ich glaub das war zum entladen jetz weis ichs wieder ...
Den Krümmer sollte man doch auch von unten raus bekommen, in dem man die verkleidungen und den Aluträger unten abschraubt. Ist vllt etwas enger, aber dann erspart man sich das ausbauen der Injektoren und dem ganzen anderen scheiß?
Ich kenn dass so das man mit der Lampe den Kondensator brückt, also die Lampe auf plus und minis vom Kondi hält.
ZitatJa, stimmt.
Anders geht es aber auch nicht...
Er kann mit nem langen Schraubendreher oder ähnlichem direkt unter den Clip und ihn raus hebeln, dauert etwas länger aber dann gehen die dinger nicht so schnell kaputt.
Achtung!! Die Leisten gehn auch gerne kaputt dabei, bzw die Halterungen wo die Clips eingesteckt sind.
Kein problem ![]()
Mach mal nur die Heckscheibe auf und dreh den scheibenwischer wenn es am ende schwer geht oder wie du sagst "rattert und hüpft" dann weist du das es wahrsch die Welle oder das Lager vom Wischer ist. Wenn nicht, kanns fast nurnoch am Motor in der Heckklappe liegen. Nicht vergessen vor dem schliesen der Scheibe den Arm wieder in die Ausgangsstellung zu bringen, sonst geht die Scheibe nicht zu.
Alles klar, Danke ![]()
Macht es sinn beim Turbotausch den LLK zu reinigen/Spülen ? Der wird ja auch voll sein mit Öl ...