Oke, heißt ich muss zum
und das machen lassen? Kann mir jemand ganz grob sagen was sowas kostet ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oke, heißt ich muss zum
und das machen lassen? Kann mir jemand ganz grob sagen was sowas kostet ?
Abend Jungs und Mädels ![]()
Schnelle frage:
Kann ich wenn ich ein gebrauchtes LSZ kauf, dieses bedenkenlos in mein Auto pflanzen und codieren oder muss ich was beachten ? Ich hätte ein günstiges an der Hand für bzw mit ALWR.
Für die SWRA kannst du dir die Düsen vom E39 besorgen (Schrottplatz o.ä.), Schläuche gibts im Baumarkt und verteiler auch, die Pumpe kannst du günstig bei ebay bekommen und den kabelbaum auch, am Tank sind schon beide Halterunhen vorhanden musst die eine nurnoch durch bohren und dann musst dus nurnoch codieren lassen. Für die ALWR musst du wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen ... Falls du dich doch dazu entschliesen solltest das ganze legal zu verbauen kannst du hier bei SWRA etwas geld sparen.
ZitatMüsste einfach mal jmd. machen. xD
Wenn ich malwieder viel zeit hab ![]()
Na wenigstens etwas, Danke ![]()
Ich hab mal nochmsl schnell eine Frage: gibt es LSZ's mit ALWR und Automatikmodus ? Oder gibts das bei Xenon nicht ?
Klar passt das ![]()
Er meint, den hinteren Teil des Rollofachs abtrennen und den Cupholder halbieren, dann kannst du den einen Cupholder vor das Rollofach setzen.
Ich hab letztens einen Bericht über Chipptuning in der Auto-Bild gelesen und kann nur sagen, lass es wenn dir dein Auto lieb ist und du es noch eine weile fahren willst ...
Wie wärs mit dem sicherungskasten überm Handschuhfach ?