Oke Danke ![]()
Ich hatte ja extra betont OHNE Linsen :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oke Danke ![]()
Ich hatte ja extra betont OHNE Linsen :p
Ich habs an der Fußraumbeleuchtung angezapft ![]()
Oke nur um das kurz zu verdeutlichen, die Sw müssen eine Linse und Xenon Zulassung haben und keine Linse = keine Xenon Zulassung ?
Oke und wie siehts mit Original BMW ohne Linse aus ?
Mal eine wahrsch ziemlich dumme Frage, aber wenn ich die ALWR und SWR verbaut hab, kann ich dann auch ein billiges kit in meinen Depo scheinwerfern verbauen oder muss ich auf die original BMW zurück greifen ?
Zitat
Die Federn fangen niemals das ganze Gewicht von deinem Auto ab, das heißt sie Federn immer ganz durch bis auf den Anschlag... Und das ist eher hart als alles andere
Aber er schauckelt trotzdem wie ein schiff und nein sie federn nicht ganz durch, eigene erfahrung.
Ja darüber hab ich auch nachgedacht, unter das rollofach will ichs ungern machen weil mir dann der Platz fehlt ... Die Blende will ich bei gelegenheit auch nochmal bearbeiten.
Danke
ich bin auch stolz drauf, vorallem da ich wahrsch der einzige bin der sowelche hat :p
Das war auchberst mein plan, aber wenn du dir deinen aschenbecher mal genau anschaust, wirst du merken das dass nicht so einfah geht da die drehpunkte vom Deckel einmal ganz rechts und einmal fast in der mitte sind das heist du müsstest die Radioblende zwei teilen ...
ZitatSorry, aber wenn ich ehrlich bin sieht das ziemlich bescheiden aus (meine nicht das Foto).
Da würde ich lieber auf Funktionen verzichten als die Optik so zu verschandeln.
Mir gefällts auch nicht wirklich ... war auch eig nur eine vorrübergehende lösung, habs nur noch nicht geschafft mich nochmal darum zu kümmern und das Radio zu verstecken ...