ZitatAlles anzeigenIch weiss nicht ob des Samsung Tablet über den Anschluss kompatibel ist mit dem Aufbau was ich derzeit habe, also mit USB Hub und laden gleichzeitig. Desweiteren ist die ROM was ich oben verlinkt habe, nur für ein Nexus 7 vorgesehen. Deshalb würde ich dir vorschlagen ein Nexus 7 einzubauen oder eventuell auf die Suche zu gehen im XDA Forum, nach einer passenden ROM für dein Tablet.
Die Box ist ein kleine "Digitale Soundkarte":
Sie bewirkt das ich nicht über den regulären Kopfhöreranschluss die Musik übertrage sondern über die Soundkarte und die kann ich dann noch einstellen nach meinen Wünschen. Desweiteren habe ich ein sauberes Signal über den kleinen Verstärker als mit den Kopfhörern. Also kein Rauschen oder knistern.
Klingt ja alles schonmal sehr vielversprechend. Aber zwei fragen hab ich noch ... 1. Läd dein Nexus auch während dem Betrieb mit deinem Aufbau ? 2. Kannst du die Musik von dem Usb-stick abspielen oder musst du sie erst auf das Tab kopieren ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.