Beiträge von BMW-Steffen

Auf dem Schrottplatz war ich schon, aber solche teile wie den Funktionsträger findet man leider selten und wenn man mal einen e46 findet mit Navi sind die Träger meist schon ausgebaut. Und einen Kombi hatten sie auch nicht da. Aber ich glaub ich versuch mein Glück noch auf ein zwei weiteren Schrottplätzen, wenn ich welche in der Umgebung finde. Aber Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß einer wie es mit Verkleidungsteilen aussieht? Ich brauch eine Abdeckung für den Kofferaum, E46 Touring Kofferaum hinten Links mit Navi, Farbe Anthrazit und einen Funktionsträger mit Navi.

Zitat

kann man sich den "e46-forum.de" aufkleber irgendwo kaufen, oder habt ihr den selbst machen lassen?
    weil den würde ich gerne haben.

Kannst du hier im Forum bestellen, unter "Shop" glaub. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, lässt der Admin die erst anfertigen wenn genug zusammen kommen. Ich hab mal angfragt wegen einem weißen.

Ich muss zugeben, ich hab auch überall am Auto diese "Stickerbomb" Aufkleber, in weiß. Auf der Heckscheibe stören sie mich mitlerweile aber mehr als das sie mir gefallen, da sie so extrem rausstechen auf meinem dunklen Auto. Dann hab ich den "I ? MY E46" Kleber auf der Heckscheibe und an den kotflügeln vorne rechts einen "Made in Germany" Aufkleber und links eine Faust ... In der Windschutzscheibe hab ich noch nen kleber, dass die Zettelpuppe auch den Halter für ihren Papierkram findet.

Zitat

Gleichzeitig laden und nen Stick nutzen ist schon möglich. Geht auch mit nem aktiven USB-Hub, ist aber ne Frickelei. Bin zur Zeit ebenfalls grad dabei bei dieser Sache. Ausserdem wird noch ein Micro-SD Slot in der Blende verbaut.

Hast du auch das Galaxy Tab2 ? Wenn du es hinbekomme hast, bitte bescheid sagen. Ich hab mich durch viele Foren gelesen aber nichts brauchbares gefunden ...

Um so mehr ich über das ganze nachdenk, um so mehr sachen fallen mir ein die man noch anschließen könnte ... z.B. könnte man auch eine Usb Fernbedienung anschließen womit man dann umschalten oder laut und leise machen kann ... über denn sinn lässt sich natürlich diskutieren ...
    Ich hab mich nochmal schlau gemacht und rausgefunden, dass es bei dem Galaxy tab nicht möglich ist ein Usb gerät ein zu stecken und gleichzeitig zu laden.

Das klingt alles sehr gut :) wenn es wirklich nicht anders geht muss ich mir wohl auch das Nexus 7 zulegen. Funktioniert das mit dem "wachbleiben" beim Laden gut oder wird der Bildschirm dunkel oder so ? Mir geht die Idee nicht aus dem Kopf, das tab auseinander zu bauen und einen Taster aus der Bedienkonsole z.B. RDC (hat mein auto nicht) als ein-aus schalter für das Tablet zu verwenden. Noch eine Frage erkennt das Tab auch ein externes CD bzw DVD Laufwerk? Dann kann ich komplett auf mein Radio verzichten und hab mehr Platz.