Nach was riecht er ? Hast du Ölverlust oder Kühlwasserverlust ?
Ölverlust, bzw er verbrennt 1Liter auf c.a. 1500Km. Ich kann den Geruch nicht so richtig definieren, aber es richt irgendwie Ätzend und einfach nur wiederlich xD
Also weiss = Wasser und öl = blau
Wann raucht er denn weiss? Fáhrst du kurzstrecke? Wann hast du ihn das letzte mal richtig heiss gefahren, also AB oder paar km am stück abgespult?
Sony Xperia Z
Mir fällt es immer nach dem Starten auf, wenn ich aus der Garage fahr oder das Auto um Park in die Garage, dann riecht man es halt ganz besonders, mir ist es auch schon in der Werkstatt aufgefallen da richt man es in der Halle auch stark. Ich fahr jeden Tag 25Km am Stück davon c.a. 40% BAB, also er wird jeden Tag schön Warm gefahren. Ich bin vor c.a. vier Wochen das letzte mal 110Km am Stück BAB gefahren.
Weiß kann auch unverbrannter Diesel sein, nach langem Orgeln vor dem Anspringen. Riecht auch sehr nett.
Langes Orgeln vor dem Anspringen macht er eig. nicht, bzw das Problem hab ich auch wenn er sofort anspringt.
Ich werd nachher mal schauen ob das Phänomen nach langer Strecke immernoch auftritt oder nur beim Starten.