Jetzt brauchen wir nur noch jemand der sich auskennt ... Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus in Stuttgart.
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
Jetzt brauchen wir nur noch jemand der sich auskennt ... Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus in Stuttgart.
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
Dazu gibt es externe GPS Module, entweder mit USB oder Bluetooth, also auch kein Problem
Verdammt
Ne die dinger sind echt cool, aber ich hab sowas noch nie gesehen.
Beim Bildschirm kann ich dir leider nicht Helfen, da kenn ich mich nicht aus ![]()
Die Android mini Pc's sind ja cool, ich hab sowas noch nie gesehen, aber eins hat dein Pc nicht wenn ich das richtig sehe und zwar GPS.
Ich denk das mit der Stromversorgung muss ich einfach mal ausprobieren ... vllt kann ich an dem Stromverbrauch des Tab's ein bisschen was drehen über die Energieeinstellungen.
Morgen,
take_me_sfz
Sehr gut umgesetzt, auch die Idee mit dem Radio, aber ich kann mich damit nicht anfreunden ..
Zu deinen Fragen:
- Das MFL wird ganz normal ans Radio angeschlossen und
- die Lautstärker wird weiterhin übers Radio geregelt
- man kann an das Tablet einen USB-Stick anschließen
ZwoCa
Das Problem kenne ich, wenn ich mit meinem Handy Musik höre und nebenher Lade geht es irgendwann aus, weil das Ladegerät zu wenig Strom zur verfügung stellt. Doch im Auto funktioniert es, das Ladegerät liefert wahrsch mehr Strom. Ich denk da bleibt uns nicht mehr als es aus zu probieren, vllt kann man am Tablet mit den Energieeinstellungen noch was drehen.
Die Idee mit dem Kühlen ist garnicht so schlecht, da die Geräte beim Laden und gleichzeitiger benutzung doch Relativ warm werden.
Flieger, das ist mir alles zu aufwendig, ich werd das Tablet fest verbauen und mit Klinke ans Radio anschließen. Wenn das Tablet nicht fest verbaut wird, ist das aber eine gute möglichkeit ![]()
@Mephisto318ci, Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber was hat man davon, außer das man ewig viele Kabel in den Kofferaum ziehen muss? Ich versuch das Radaio im original Radioschacht hinter dem Tablet zu verstauen.
Ja, manche Radios können das, aber nicht alle.
BMW-Steffen: Ja, Ich werde mich denke ich auch von den Hifonics Woofer und Amp trennen und den aktiven Woofer dann unter dem sitz verbauen... dass müsste doch so funktionieren.
und die Rainbow IQ265.25 Front + IQ165CX Rear verbauen.
Kannst du mir dafür einen Amp empfehlen? Ansonsten hast du mir schon sehr geholfen
Oke, unterm Sitz würde funktionieren, wenn du ihn drunter bekommst, musst mal messen und pass auf das nicht mal jemand auf die Idee kommt den Sitz ganz runter zu machen und dan auf deinem Woofer sitzt
i.d.R. werden Endstufen lieber etwas Großzügiger ausgewählt um ein Spielen der Endstufe an der oberen grenze zu verhindern, aber deine Kenwood bringt bei 2Ohm 4x75Watt, zu den Lautsprechern hab ich nicht all zu viele Technische Daten gefunden, aber die hinteren sind mit 120Watt max und die Vorderen mit 150Watt max angegeben. Du könntest es mal mit deiner Kenwood Endstufe versuchen, darfst sie halt nicht ganz aufdrehen. Wenns nichts taugt muss du dir ne Größere Kaufen. Ich werd mir die Audio System R100.4 Kaufen Ausgangsleistung an 2Ohm 4x180Watt, kostet neu 275Euro. Aber ich würde erstmal die Kenwood ausprobieren ne neue kannst du dir immernoch Kaufen.
Sorry, hab nicht erwähnt das ich nicht das Original Radio verwende ... die Blende vom Original Radio ist eh zu groß um sie Irgendwo zu verstecken ![]()
Schau mal hier, hab ich gestern zufällig auf der suche nach Ideen gefunden.
So will ich es nicht ...
Und so würde das Radio dann aussehen (Oben im Bild)
Und dann halt selbiges an der Blende, ich hatte auch schon den gedanken irgendwie ne Buchse am Radio an zu bringen wo ich dann die Kabel der blende einstecken kann, sowas hier z.B. Klick
Ich hab eben mal ein bisschen mit dem Tab rumgespielt und man kann es so einstellen, dass der Bildschirm beim Laden nicht aus geht und die Automatische Bildschirm abschaltung auf minimal (15sek) runter setzen, dann geht der bildschirm an bei Zündung ein bleibt an und geht 15sec nach Zündung aus, aus. Ich bin mal gespannt ob die Spannung vom Ladegerät reicht um das Tablet am leben zu halten, wenn das Tablet mehr Strom zieht als das Ladegerät zur verfügung stellt, haben wir ein Problem.
Jetz gehts los ![]()
Das darf dir jemand anders erklären, oder einfach mal googeln, da findest du auch eine Antwort auf deine Frage.
Die Led's die du hier verlinkt hast, fahren soweit ich weis ein paar hier aus dem Forum und ich find die auch nicht schlecht, aber die anderen sehn verdammt gut aus und würden deiner Limo ein bisschen leben einhauchen ![]()
Ps: was steht eig auf deiner Front und Heckscheibe, kann das nicht lesen auf den Bildern?
Mein schlechtes gewissen plagt mich grade etwas. Wenn ich dir hier deinen Thread Kaputt mach, dann musst du dich beschweren, ich find die idee nur ziemlich cool und würde das gerne auch umsetzen, vllt hilft dir ja die eine oder andere idee von mir oder anderen Usern weiter.
Am Platz des Aschenbechers wird es glaube ich nicht klappen durch die Einbautiefe, da muss man ordentlich was rausschneiden (wenn ich mich nicht irre).
Das ist mir bewusst und ich würde es eventuell auch in Kauf nehmen den Funktionsträger etwas zu bearbeiten.