http://de.bmwfans.info/parts/c…rim/exterior_trim_grille/
Hier kannst du dir die Teilenummer raus suchen, aber wenn ich das richtig gesehen habe, bekommst du die nur an einem Stück.
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2
http://de.bmwfans.info/parts/c…rim/exterior_trim_grille/
Hier kannst du dir die Teilenummer raus suchen, aber wenn ich das richtig gesehen habe, bekommst du die nur an einem Stück.
Wenn ich das richtig sehe fehlt da keine Dichtung, sondern diese zierleiste/regenrinne?
Zitat
Was hat denn die Reifenbreite mit der ET zu tun? Der Reifen müßte deiner Logik nach jetzt 1cm über den Rand der Felge stehen
Nein, das mit der ET hätte ich weg lassen können, richtig.
Aber mir gings nur darum, dass sich bei dem breiteren Reifen und gleicher ET logischerweise der Abstand zwischen Reifen und Dämpfer, um die Hälfte von dem was der Reifen breiter ist, verringert.
und so´n cm macht da echt viel aus.
Wenn TÜV / Dekra Onkel da genau nach schaut, wird das wohl nix.
Hab ich grad durch mit dem E46 und 8x18 ET 34 + 225/40/18 auf Cabrio
Bei manchen ging es so durch, bei mir nicht, musste Bördeln lassen.
habs auch erst hinter mir 9x18 ET35 255/35/18 hat er mir eingetragen, obwohl er wenn das auto schwer beladen ist streift ![]()
Ja, die ET wird von der Felgenmitte zum Flansch gemessen, heist du hast jetzt 225-205=20 20/2=10mm weniger platz zwischen Dämpfer und Reifen.
Was denkt ihr... normal oder eng?
Solange es im ein- und ausgefederten zustand nicht streift ... passt
Auser da kommt so ein Tüv Prüfer und steckt seine Wurstfinger da rein, dann wirst du eventuell Probleme bekommen.
Butylband nennt man das
gibts überall
Bestens, Danke ![]()
Auf den Türen unter der Türverkleidung ist so eine Schaumstoffabdeckung die mit so einem schwarzen kleber, den man abziehn und wieder andrücken kann ala Pattex "fixiert fix wieder und wieder ...", kann mir jemand sagen wie man sowas nennt oder wo ich es herbekommen kann? vllt einen Link falls jemand eine bezugsquelle kennt.
Aber bei dem Rainbow System sind doch weichen, passend für die LS, dabei. Ich weis nicht ob es sehr sinvoll ist die neuen Komponenten einfach an die alten Leitungen an zu klemmen.
Sicherungen kontrolliert? Ich weis nicht ob der Stromkreis extra abgesichert ist, aber ein versuch ist es wert.