Sorry, man lernt nie aus ![]()
Beiträge von BMW-Steffen
-
-
Dann geht es meines wissens nach nicht ... Aber es gibt das elight Modul von Carsolution mit dem müsste es gehn.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
-
Ich will sie nicht unbedingt dippen, ich will was für die "Ewigkeit" ... Deshalb bin ich auch auf's pullvern gekommen.
-
Wenn du Elektrische sitze mit Memorie funktion hast, ja.
-
Ich mein wenn ich ein Auto mit ordentlich Leistung will, kauf ich mir den größten Motor und pack da noch was drauf, sonst macht es ja kein sinn ...
Man hätte nur die erste und die letzte Zahl tauschen müssen, aber war ja meine Schuld, nicht eure
-
Woher hast du nen 6 Zylinder mit 132PS Oo
150 wäre minimum beim 320i M52.Oder ist der Motor schon so fertig?^^
Ich hab mich vertippt sorry, Ich meinte den 231 PS Motor
Ein Kompressor Umbau bei 150PS Lohnt sich ja kaum
-
Kompressor Umbau bei 6 Zylinder Benziner mit 132Ps und 180tkm noch empfehlenswert? oder das Ende für den Motor?
-
Ich kenn mich in Stuttgart leider nicht aus und hab deshalb auch keine Idee, aber BB wäre für mich völlig oke

-
Man kann DME/DDE (Motorsteuergerät) und EGS (Elektronische Getriebesteuerung) 'updaten' (lassen)
Navi geht auch, ist aber bisschen ne andere Baustelle.Hintergund ist eben, dass BMW auch ab und an mal an Updates der Software feilt (sehen wir es mal wie beim Computer die Windows Updates an), nur dass man sie eben manuell aufspielen lassen muss.
Was in den Updates allerdings effektiv geändert wurde weißt meistens niemand, d.h. man kanns nur ausprobieren und schauen obs iwas besser macht.
Schlechter wars meinen Erfahrungen nach noch nie danach.
Danke, wieder was gelernt
-
Abend,
Ich hab Festgestellt das meine Dachreling an manchen stellen "rostet", jetz was tun? Meine idee war die Reling zu demontieren, abschleifen und Pulverbeschichten lassen. Lackieren will ich sie ungern weil ich damit bei den Zierleisten schlechte erfahrungen gemacht hab, wo wir auch schon bei meinem zweiten Problem wären. Ich hab meine Zierleisten Mattschwarz lackiert mit Grundieren und so, aber der lack ist einfach nicht wiederstandsfähig genug, ich hab schon viele kratzer an den leisten und ich hab mir jetzt überlegt die leisten auch Pulverbeschichten zu lassen. Was sagt ihr dazu? hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht? oder hat mir jemand eine andere möglichkeit, die vllt noch besser ist? Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar