Beiträge von BMW-Steffen
-
-
Das ist übrigens der Falsche Träger, nicht für das Klimabedienteil, sondern für das Brillenfach.
-
Alles anzeigen
Jemand mit elight anwesend xD muss man das seriele kabel anschliessen

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/06/eta7egut.jpg]
Und welche kabel farben vom elight gehen den nun via stromdiebe ans gm :(:(:(
Ich und elektrik :banghead::banghead::banghead:
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
Hallo Stephan,Das Kabel mit dem Serielen Stecker ist nur fürs Programmieren.
Eine EBA gibts in der Software elight, die Pin's sind alle Nummeriert und somit eigentlich Idiotensicher
So wie ich das sehe hast du das elight Ultimate ? -
Hallo liebe e46 Gemeinde,
Wollte fragen ob man vorne den defekten Fensterheber ( elektrisch ) gegen hinten den auf der gleichen Seite (auch elektrisch) tauschen kann??MFG Sebastian
Ich mein es geht nicht, die vorderen Fensterheber sind mit zwei Führungen, die hinteren mit einer Führung.
-
servus !
Kennt jemand gute h7 lampen im "Xenon" look die was taugen und ordentlich leuchten?
Ich fahr seit nem guten Monat die Osram Night Breaker und bin bis jetzt sehr Zufrieden damit.
Gibts bei Amazon für 16 Euro KLICK* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es normal das die Dichtungen so komisch abstehen sodass man sogar irgend einen Schaumstoff darunetr sehen kann? 0.o
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130505_123511lwu2x.jpg]
Ja, ist normal und der "Komische Schaumstoff" ist ne Dichtung.
Aber ich kann auf deinem Bild nicht so richtig erkennen wie weit die Dinger abstehen.
Drück einfach mal drauf, wenn sie nicht richtig sitzen, müssten sie sich "andrücken" lassen. -
Ich hab noch ne Frage
Und zwar, kann man bei der Original DWA das Schließen der Fenster beim Scharf machen der Anlage codieren? -
Vielen Dank Paddy und Steffem

-
Gibt es eine seite, wo man Schaltpläne, Pinbelegungen von Steckern und so weiter für den E46 herbekommt?
Ich hab schon die Sufu bemüht aber nichts gefunden, sorry falls es das schon oft gab.
-
Der Aufkleber auf der Seite passt wirklich nicht so, aber ... Geschmacksache.
Ich finde diese Stickerfolie? total cool, aber passt meiner meinung nach nicht so zu deinem Grün.
Aber wenn du's durchziehst, würd ich noch die Scheinwerferinlays Foliieren.