Beiträge von BMW-Steffen

    Ich würde eher die Reserveradmulde bevorzugen, da ich einen 30cm Woofer hab und das wird extrem eng an der Seite.
    Ich will auch ungern irgendwas an der Mulde ändern und werde deshald den Zapfen im Gehäuse aussparen.


    Ich bekomm die Kofferaum abdeckung nicht mehr rein, das stört mich extrem ...

    So, ich war jetzt mal beim Händler meines Vertrauens. Er hat sich alles angeschaut auch mit Endoskop und so, er konnte nichts finden und meinte das ist Öl das sich über die Jahre dort angesammelt hat, durch kleinere Undichtigkeiten an verschiedenen Stellen. Wir haben trotzdem mal alles sauber gemacht und ich schaus mir nach 200 Kilometern oder so nochmal an.

    Stell sie ruhig hier rein, Ich bin auch an den Bildern Interessiert :thumbup:


    Lade deine Bilder Hoch, gibt ja genug Anbieter im Internet ... Ich muss gestehn ich lade meine Bilder im auf Facebook hoch.
    Dann gehst du mit Rechtsklick auf das Bild und wählst "Grafikadresse Kopieren".
    Dann Drückst du diesen Button und Fügst den Bild Link ein, Fertig.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/399617_506324969404119_2053162332_n.jpg]

    Ist wohl nicht selten an der Stelle. Wie schlimm kann der Rost da wüten? Bevor ich da bei meinem mit Lackstift und Versiegelung dran gegangen bin, hab ich etwas geschliffen und bin sofort auf Karosserie gestoßen.

    Ich weiß es noch nicht, aber ich bring ihn Bald zum Lackierer, dann kann ich mehr sagen. Hab ihn das gestern mal anschauen lassen, der will für die Komplette hintere Stoßstange, die Rechte seite, das Eck am Kofferaum, Bördeln und Ziehen um die 300 Flocken.


    Edit: Hab heute noch mehr rost gefunden :cursing: hinter der Kunstofleiste überm Nummernschild blüht es auch vor sich hin ...

    Hallo bmw21,


    ich hab letzte Woche das elight Professionel verbaut, hab mich bissle mit den Pin belegungen rumgeschlagen, hab zu anfang die belegung nicht so ganz verstanden. Hast du alles richtig angeschlossen ?
    war die Übertragung auf das elight modul erfolgreich ? ich hatte auch das Problem, hab alles nochmal überspielt und beim zweiten mal hats dann geklappt. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wofür das blaue kabel gut ist, ich habs nicht angeschlossen.