Ich meld mich wieder wenns neues gibt, Danke
Beiträge von BMW-Steffen
-
-
Danke, ich wusste nicht ob die Farbe normal ist, aber sah nicht gesund aus.
Ich werd Morgen mal nochmal alles zerlegen, sauber machen und übermorgen nochmal drunter schauen. -
Herzlich Willkommen ... und schönes Vehicle hast du da
-
Hallo Leute,
Mir ist heute Mittag beim Ausbau meines NSW aufgefallen das unterm Auto alles voller Öl ist ...
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/420930_504193749617241_1195496427_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/69093_504193746283908_507404833_n.jpg]
Im oberen Bild, ich hoff man kanns erkennen, die Servopumpe und das Lenkgetriebe und unten der Ausgleichsbehälter vom Servo-Öl. Sieht sehr Braun und ungesund aus ...
Hatte das schonmal jemand ? ich Tippe ja auf die Servopumpe, aber kann mir vllt jemand sagen was das sein kann
-
Ich würde das Thema hier gerne nochmal aufgreifen, da ich auch schon drüber nachgedacht hab eine zweite Batterie im Motorraum zu verbauen, da mir meine Anlage die Batterie in Kürzester zeit leer saugt. Ich hab mich auch schon ein wenig schlau gemacht im Internet und konnte dort auch fast alle meine fragen beantworten. Was ich mich noch frag, kann ich die zweite Batterie an den plus anschluss, der ja trotzdem im Motorraum vorhanden ist, mit dem trennrelais anklemmen ? und wie siehts aus mit der Lichtmaschine, packt die das oder tut der das nicht so gut ?
-
Mein erstes Auto war ein Peugeot 306 klein, Rot, Laut ... mit 75 Ps war er wirklich eine Krücke, aber ich hab ihn sehr günstig bekommen und er war top gepflegt. Ich hab viel an dem Auto gemacht, aber als er nach zwei Jahren einen Getriebeschaden hatte hab ich beschlossen ihn endgültig zu verkaufen und ich hab mich auf die Suche nach einem E46 Touring gemacht. Den großen fahr ich jetzt seit gut einem Jahr und geb ihn auch so schnell nichtmehr her
-
Hallo,
ich suche jemand in 73230 Kirchheim/Teck und umgebung mit einem Subwoofer in der Reserveradmulde, würde mir das gerne mal anschaun.
-
-
Dann will ich auch mal, aber zuerst noch was anderes, wär es nicht sinnvoller die Liste immer auf der ersten Seite zu Aktualisieren damit man sofort wenn man den Thread öffnet einen Überblick hat ?
Stoßdämpfer 4stk. (1x)
Riemenscheibe von Kurbelwelle (1x)
Keilriemen (1x)
Domlager Hinten (1x)
Außenspiegel (1x)Teile die ich getauscht hab, ich weis leider nicht was der Vorbesitzer schon alles gemacht hat.
-
Was sie nicht kann, sind Videoaufnahmen in Full-HD, aber ich will auch keine Videos machen und deshalb stört mich das nicht.
Ich will Bilder machen vom Auto, bei Tag und Nacht, Urlaub, und was man Sonst so Fotografiert, Landschaften, Sonnenuntergänge ...