Kommt auf den Prüfer an, war mal beim TÜV und habe vergessen meine Ringe auszuschalten und mein Standlicht an zu machen (Schalter im Innenraum), dem Prüfer haben die Ringe nicht gestört. Letzte Woche war ich wieder beim TÜV und diesmal sind ihm sehr wohl die Angeleyes aufgefallen, mir wurscht da ich ja schon länger Komplettscheinwerfer habe. Die Polizei in M ist auch auf die Ringe allergisch
Beiträge von Aki|Muc
-
-
normal links und rechts mit dem Daumen reinfassen (an die Seitenwände) und mit einem kräftigen Ruck raus ziehen
-
Royal GT (Stern Schwarz) 8,5x19 ET 35 auf 235/35R19 Reifen VA+HA
H&R Cupkit 55/35[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bild3dfx71.jpg]
-
Fahre auch Pipercross auf meinem 330ci, bilde mir ein das er seitdem unten rumm besser geht
-
Kleiner Nachtrag:
War heute beim TÜV, den fehlenden VSD und die MSD Attrappe hat den Prüfer nicht interessiert, jediglich die ABE für den Supersprint ESD wollte er sehen:)
-
Kleiner Nachtrag, die Aktion bei Saturn läuft noch bis 11.01.14
Habs mal eben durchgerechnet, bei Amazon würde ich bei 3 PS3 spielen deutlich mehr sparen als beim Saturn!
-
Danke für den Tipp, nur so am Rande, bei Saturn gibt's bis Samstag (Morgen) auch noch nimm 3 zahl 2;)
-
Ebay gibt's ab und zu originale Sensoren von der NL München zum Schnäppchenpreis.
-
Schönes Cab und VFL ist natürlich einfach schön.
-
Zitat
Preis-Leistung gibts mMn nichts besseres als die Nexen N8000
Bin auch schwer begeistert von meinen Nexen, allerdings 235/35 R19. Auch bei Nässe sehr gut in der Spur gehalten. Hatte sonst immer Hankook