Nierenabdeckungen einbauen hilft auch
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Joa nett, Michi hat jetzt dank 330 Traktor Eier bekommen:p:D
-
Vermutung bzw. war überall Öl. Unterboden Fahrerseite auch
-
Warum sollte der Airbag aufgehen? Ich habe die Türverkleidung schon mindestens 20 Mal angehabt, ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten
-
Ölfiltergehäusedichtung:
schau mal ist die Nr. 6
-
JA KGE ist zu, den Kühlwasserbehälter würde ich sobald wie möglich wechseln, irgendwann ist der Druck zu groß und es macht wie bei mir PENG! Der ölige Motor könnte von einer defekten Ölgehäusedichtung kommen, die 0,1 L auf 100 KM sind ja 1 L auf 1000 km, wäre es ein 330 würde ich sagen liegt in der NORM. Fakt ist du verlierst ÖL und ich könnte wetten es kommt von der Dichtung. Meine habe ich vor 4 Monaten getauscht, hier war der Motor auch von unten total mit Öl versaut.
-
Michi ich war das nicht, hab zu der Zeit zu Hause Rinderfilet gegessen. Ich dachte man hört mich wenn ich komme
-
Glückwunsch Michi, fahr mal demnächst die paar hundert Meter Luftlinie vor und zeig ihn mir:D
-
Einmal Bumm im Jahr in der Haftpflicht ist doch bei vielen Versicherungen im neuen Tarif drin. Ich selber habe vor einem Jahr gemeckert was das Zeug hält und habe mit Kündigung gedroht und plötzlich war der Rabattschutz drin und ein ominösen Treuerabatt oben drauf und die Prämie war mit der Zusatzleistung sogar günstiger als im Vorjahr! Versicherungen haben immer ein Puffer, wenn man genug nörgelt, dann bekommt man auch was raus. Die Konkurrenz ist groß :p:D
-
Mich ziehen Steinschläge magisch an und immer in Fahrersicht. Letztes Jahr hab ich 2 mal wechseln müssen. Hab schon seit 2 Jahren TK mit 0 EUR SB...