Ja stellt sich die Frage wer es zuerst hatte:p ja Kabel und Widerstand. Codieren ist nicht möglich. Leuchten werden dann vom Coming Home übernommen. Du simuliert quasi beim Öffnen das betätigen der Lichthupe! Hat sich vor langer langer Zeit ein User von uns ausgedacht. Gibt 2 Versionen und nen Schaltplan davon....
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Euch ist schon klar das die Prozente vob Tante Opa nicht übernommen bzw. überschrieben werden können. Wenn dann auf die Eltern nehmen, hier könnt ich dann die selber erfahrenen Jahre überschreiben lassen.
-
Zitat
Wär ja schon um eine Begrüßung froh .. Bin aber zu faul es einzubauen ..
Gehn bei euch nur die AE's an ? Oder RL auch ?
Bei mir gehen Heckleuchten, Kennzeichenbeleuchtung, AE und Nebler an, alles was ich halt codiert habe... teures Modul brauchst du nicht, es gibt eine Anleitung dafür aber nicht hier:D
-
Kurz und knapp ja. Auch der Zuschuss wegen dir, also dem Fahrer unter 23 oder 25 Jahren (versicherungsabhängig), rechtfertigt diese Summe nicht!
-
Schee aber mir reicht meine normale Begrüßung ohne Dimmung;)
-
Dani du schon 20 Minuten rauchen:D
-
Ich bin seit 3 Jahren bei direkt line und konnte trotz 3 maliger Beitragserhöhung immer günstiger als das Vorjahr raus kommen. Die geben einen wenn man meckert immer Treuerabatt und schauen ob man im aktuell Tarif günstiger fahrt. Hab einen Haftpflichtschaden im Jahr frei und bin erst bei SF 12 (bieten viele erst ab SF30 an).
Im Schadensfall war alles schnell reguliert, bin zufrieden!
-
Ist nicht ganz ungewöhnlich da die Typklassen von TK höher sind als die der VK. Ich würde mir gerade mal 111 Eur im Jahr sparen, wenn ich die Vollkasko raus nehme und nur TK habe:confused:
-
Klasse Ergebnis. Ich schick dir meine 44 vorbei, nach jetzt 7 Wintern sehen sie nicht mehr so gut aus
-
Das mit der Garantie war ne gute Idee. Mein Nachbar hatte schon 2 mal Probleme mit den Turbo's aber sonst ein klasse Auto. Bin den auch schon paar mal gefahren. Den als Touring könnte ich mir als Pampers Bomber vorstellen. Allzeit gute Fahrt;)