Ich würde sagen Tüv keine Probleme aber beim Umbau schon. Da ist die Reserveradmulde im Weg, wenn ich mich nicht täusche?!
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Kaufen, Leder genießen und das jahr schnell vergessen + artig fahren
-
Du meinst hier her? Ich lese hier nur still mit und du weißt wo ich sonst bin
-
Uh Uh Baujahr 10/1999
Muss nicht die Hinterachse sein aber ein Kandidat wäre es
Hast du ADAC? Wenn ja dann prüfen die jeden Donnerstag dein Fahrwerk umsonst. Mein Cupkit hat auch schon mehr als 100 TKM runter und nach ADAC hab ich hinten noch 69% und vorn 70 %, also noch gut im Schuss.
Hatte so nen ähnliches Geräusch wie du beschreibst, schau mal unter den Wagen bei diesen Versteifungsblechen über den Auspuff. Bei mir haben sich aus irgendwelchen Gründen die Schrauben gelockert und haben dieses schreckliche Geräusch verursacht -
Das stimmt, zu mindestens beim Coupe ist das Loch in für die Spiegelverstellung auf der falschen Seite. Lösung war bei mir einfach die alten Armlehnen zu behalten und die Sitzkissen in Leder zu wechseln. Aber bei Touring ist es wohl anders....
-
Zitat
Rostgarantie ist bei dir aber schon abgelaufen ...
Ich red nicht von jetzt, sondern vor Jahren, glaube es war 2007 oder 2008 so um den Dreh, seitdem ist an der Motorhaube und Hecklappe kein Rost zu finden. Letztes Jahr sind mir nur die Kontakte in der Griffleiste weggegammelt, eine neue musste her
-
Garantie! War nach ca. einem Jahr wo ich den gebraucht gekauft habe. Motorhaube wurde ebenso gewechselt.
-
Bmw hat damals vor Jahren meine auf Rostgarantie getauscht. Hab wohl ausersehen eine VL Klappe bekommen! Bis heute keine Rostprobleme gehabt.
-
Ha ok dann passt auch endlich der Motor
Aber Michi deiner steht eh nie an der BMW, also an der "kann sich nicht mehr sehen Sache" doch nicht wirklich viel dran:D
-
Warum verkaufen Michi? Gerne auch WhatsApp oder PM