Ich kann auf die Memory verzichten, sonst hat meine Rechtslenker M3 Ausstattung volle Hütte. Den Kauf bereue ich nicht.
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Ich schau das ich immer im Standgas auf meinen Abstellplatz rolle, vor allem Nachts. Will keinen Stress mit den Nachbarn. Immerhin Blubbert er sehr wenn man vom gas geht:D
send by Tapatalk Pro
-
Hab letztes Jahr meine V72 mit abgefahrenen Reifen für 450 Eur verkauft. Also greif zu, der Preis ist so schon gut und ich denke da sind noch 10-20 Eur Verhandlung drin:D
-
schönes VFL Coupe, jetzt weiß ich auch wem ich hupen soll wenn ich dich sehe
-
Schwieriges Thema zumal ich letztens erst gelernt habe das die Polizisten in München sehr wohl wissen das der e46 keine Standlichtringe hat. Mein Glück waren die Komplettscheinwerfer die ich habe, habe aber kein Xenon... Die haben auch die Verkabelung im Motorraum angeguckt, alles sehr genau. Die Zeiten der Ahnungslosigkeit ist zu mindestens in München vorbei
-
Reine Vorsichtsmaßnahme. Blöder Weise ist der Dank der genialen Ingenieurtechnik von BMW direkt im Fahrtwind. Es ist schon vorgekommen das der Ölschlamm der sich bei Kurzstrecken gerne dort sammelt während der Fahrt eingefroren ist... Allerdings ist mir kein Fall mit Nierenabdeckung bekannt.
-
Fahre jetzt den 3. Winter damit. Auto wird schneller warm und bleibt auch beim abstellen langer warm. Ideal für Kurzstrecken Fahrer. Außerdem dringt nicht bei der Fahrt so viel kalte Strömungsluft in den Motorraum. Und jeder weiß das da ein Schlauch verläuft der gerne mal einfriert, Stichwort KGE eingefroren.... diesen isoliere ich jeden Winter trotz Nierenabdeckungen.
-
Dann aber beim Ausbau vorsichtig sein sonst brechen die Nasen wieder:)
-
Kommt auf die ET an aber hier gibt's ja nen extra Thread was passt und was nicht passt
-
Die 255 spürt man schon aber im Vergleich nicht so schlimm wie bei einem 316. Jetzt kommt dann die Sternspeiche 44 im Winter, da denk ich immer am Anfang ich habe 20 PS mehr:D