Hab auch nen pipercross und bin zufrieden. Schönes Auto
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Grade Verkehrskontrolle gehabt, abe vom Auspuff war ausreichend. Dafür wollten die alles andere sehen und die haben sich ausgekannt. Die Standlichtringe waren gleich in Verdacht
-
Also dein Fehler erinnert mich stark an meinen alten Sitz! Am Anfang kam die Leuchte nur wenn jem. Platz genommen hat, danach war die Leuchte plötzlich immer da. Ein einfacher Sitzsimulator, der unten am Sitz angebracht wird löst dieses Problem. Dann noch Fehlerspeicher löschen lassen und gut ist. Wie bereits oben beschrieben lösen beim Unfall dann beide Airbags aus!
Erfahrungen:
Ja schon über 2 Jahre fahre ich so rumm, hab meine alten Sitze verkauft (mit dem Hinweiß das die Matte defekt sind) und mir eine M3 Lederausstattung gekauft. Hier ist der Fahrersitz der Beifahrersitz, somit ist keine Matte verbaut. Also musste ich alles vom umbauen, Simulator dran und schon war das Problem gelöst. Bei Sportsitzen ist es sehr teuer die Matte zu wechseln...Schau mal ob jem. in deiner Nähe ist der den FS löschen kann, das dauert keine 5 Minuten und bei mir wäre so eine Kleinigkeit natürlich umsonst...
-
Hey Alpha meine Meinung
Innenausstattung hab ich die selbe auch schon für 1500 Eur im guten Zustand gesehen. Kann man also zur not auch nachrüsten und die alte verkaufen.
-
Also das erste mal ist es etwas aufwendig aber auf jeden Fall machbar. Genug Zeit nehmen dann geht das schon;)
-
Winterbetrieb sollte man mit der Emma nicht machen finde ich. Das mit der Handwäsche will ich bei Minusgraden sehen:D
Wurde Motor technisch immer penibel gewartet?
-
Wie sieht es aus mit dem checkheft?
-
Ich würde sagen zu teuer, dafür bekommst nen 335 Coupe;)
Außerdem wurde er wohl das ganze Jahr gefahren, siehe Schnee auf den Bildern und den wohl kleineren Winterfelgen...
-
Zitat
warum ist denn das ein- und ausbauen beim coupe so anders als bei den limos?
klingt ja nicht gerade einfach ....
gruß björnDie Leisten also Armlehnen sind in den Türen von hinten per Torx verschraubt, deswegen müssen die Türpappen runter. Vorn ist kein Problem aber hinten ist wirklich unschön.
-
Man sollte sich gleich paar halteklipps für die Türpappen vorne und vor allem hinten besorgen. Rücksitzbank und Seitenpolster am besten ausbauen. Man kann schon am anbringen der Hinteren Türpappen verzweifeln:D:D