Hab ein Fahrer Drehfallenschloss vom Verwerter verbaut. Achtung bis 2000 gabs wohl eine andere Version. Genaueres findest du im ETK.
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Macht ist ein Wort was ein MOD ungern hören will
-
Willkommen in der Moderatorenwelt.
Gute Entscheidung übrigens -
Gestern hab ich auch ne Polizeistreife übersehen und war grad munter am hochbeschleunigen, hat die nicht interessiert obwohl der gut laut war... Wobei laut relativ ist, hab mich bereits an den Sound gewöhnt, Lautstärke ist jetzt meiner Meinung nach am 335 Niveau. , Letztens ist ein Kumpel mitgefahren, der einen 335 hat und ihm gefiel der Sound ganz gut
-
Sehen aus wie ne Flugzeugturbine:D
Finde die Sternspeiche 44 toll, vor allem leicht zu putzen und irgendwie wirkt die schön groß
-
Mit 55/35 hast du ne schöne leichte Keilform. Alternativ kannst du das Bilstein B8 und Eibach federn nehmen. Fahren auch viele.
-
Auch wenn du es nicht hören willst:D Kurzer Bericht zu meinem H&R Cupkit 55/35:
Kurz nach dem Kauf mit knapp 80 tkm montieren lassen. Das Auto war mehrmals in Polen auf üblen Straßen unterwegs, viele Winter erlebt und vor 3 Monaten hab ich mal aus reiner Interesse das Fahrwerk beim ADAC prüfen lassen. Ergebniss vorn 70 und hinten noch 69% was noch gut in Schuss heißt. Meiner hat jetzt knapp über 200 tkm drauf;)
Was ich dir damit sagen will? Kauf dir was gescheites, beim Fahrwerk würde ich nicht sparen und so ein Cupkit liegt nicht in der Preisklasse von gut und böse.Greets
-
In Bayern sind die noch Grün. Der 330 von Benni ist sehr laut, damit würde ich in München bis zum nächsten Streifenwagen kommen. Das Teil ist auch unter 3500 Touren sehr laut;)
-
Zitat
also wenn man überhaupt was machen will am sound dan sollte es sich so anhören bestenfalls noch klappen gesteuert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Auto ist vom Benni von uns im Forum, da musst schon einiges machen um so nen Sound zu bekommen:D
MSD und VSD entfernt durch Eisenmann Soundröhre, Eisenmann SS ESD. Kats entfernt. Schmiedmann Fächerkrümmer verbaut.
Live hört der sich noch viel geiler an:p
-
Ist der Friedrich so günstig oder warum gerade der? Bastuck geht auch noch in Vergleich zu Reuter, Eisenmann und Supersprint