ABE ist immer besser, hat mein Supersprint auch;)
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Dann nimm lieber Friedrich;) wobei ich nicht weiß wie bei beiden die Passgenauigkeit ist:D
Aber Friedrich fahren zu mindestens bei uns im Forum mehr als mit Supersport
-
Bei mir steht in der Straße ein Nissan 250Z mit einer Klappenauspuffanlage aus Japan. Das ist übertrieben laut. Richtig laut bekommst den E46 nur mit sportkat und Fächerkrümmer. Ein e36 mit Eisenmann Auspuff ist lauter als der e46 mit Soundrohr;)
-
Übertrieben laut eher nicht. Unten rumm sehr dumpf und oben raus eher kernig. Meiner Blubbert beim Gas wegnehmen
-
Hab ihn seit Donnerstag dran, Polizeiwagen die mir in der entgegen gekommen sind hats nicht interessiert. Den Meisten Lärm schluckt der VSD. Ich werd Januar so zum Tüv fahren. Finde ihn jetzt nicht allzu laut, im Vergleich zum e36 mit Sportauspuff;)
-
Hab heute 1,52 eur Super E5 pro Liter gezahlt. Seitdem ich das Soundrohr verbaut habe ist der Durchschnittsverbrauch gestiegen:D
-
Haha :D:D
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/24/8y2u7usu.jpg] -
Sorry aber die Teile von SK1 sind klasse und Passgenau. Klar muss man den alten abflexen und die MSD Atrappe auch aber Biegungen sind wie beim originalen.
Ich selber habe meine MSD Attrappe seit einem Jahr, seit Donnerstag hab ich nun auch das passende VSD Ersatzrohr dran. Die Biegungen sind exakt gleich.
Preis-Leistung ist somit unschlagbar. Der Verkäufer legt bei Anfrage noch 2 Schellen mit bei;)
Bedenkt das ihr neue Dichtungen am Flansch nehmen solltet. Die Bolzen vom Kat zum VSD sind dermaßen Platt. Bei mir waren die Muttern kaum mehr zu erkennen, hilft nur abflexen und durchboren. Spezialborer vorausgesetzt:mad:
Zum Klang:
Wow unten rumm dumpf und ab 3500 wirds kerniger. Man hat über das ganze Drehband Sound:DVerbaut ist jetzt das VSD Ersatzrohr+ MSD Attrappe von SK1 und ein Supersprint ESD:)
-
Hatte ich auch Michi. Meine waren dermaßen Mies verarbeitet bzw. War die Folie fürn Arsch
-
Bei deinem Baujahr brauchst trotz dose im Inneneaum noch den runden Stecker für den im Motorraum;)