Fahr hin ist ja Net weit, die nehmen sich Zeit, zeigen dir die Folien, beraten dich und nennen dir den Gesamtpreis
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Grüße dich, fahr mal zu Autofolierung.de in die Menzinger Str. 26-28. Schau mal Online im Showroom, hab mal bei denen zum Spaß mal angefragt, da hätte mein Coupe 1130 Eur gekostet mit dunkelsilber matt, kann dir Morgen meinen Eindruck von dem Laden berichten
-
B12 zu diesem Preis, wow das wäre ein Schnäppchen, hab im Kopf das es um die 675 mit Eibach Federn kostet
-
Ich kenne viele die damit fahren, wie gesagt bei mir hat es ganze 100 TKM gehalten, hattest wohl Pech
-
nein ist der Sensor, kannst ja mal die Sensoren tauschen, der Fehler muss dann natürlich mitwandern
-
Ich fahre mein H&R Cupkit 55/35 jetzt gute 100 TKM, erst jetzt sind langsam die Hinteren Stoßdämper zum wechseln. Kann dir das Fahrwerk nur empfehlen. Werd mir jetzt die Bilstein B8 holen und die Federn übernehmen + Domlager wechseln
Domlager (würde Lemförder nehmen) würde ich gleich mitmachen, wenn das Fahrwerk eh unten ist, ansonsten Vorderachse und Hinterachse auf der Hebebühne prüfen. -
Entweder von hinten gegen die Leiste drücken oder von vorne recht kräftig ziehen, die ist an mehreren Punkten fest, alternativ vorsichtig mit einem Schraubenzieher / Keil versuchen. Die geht recht streng raus, zu mindestens bei mir
-
schöne individuelle Ideen, klasse Felgen, gefällt mir sehr gut dein Coupe
-
Ich würde auf jeden Fall kein Meyle HD kaufen, lieber Lemförder und dann hast du lange Ruhe und das obwohl ich auch Meyle habe, nur habe ich die alte Version (nicht HD) und die halten schon seit gut 3 Jahren
Der Preis von deiner Werkstatt ist Wucher! Bist du beim ADAC, hier bekommst du nen günstigen Mietwagen für die Zeit, würde nicht mehr mit dem Wagen fahren!
-
Sobald du den Scheinwerfer veränderst kannst du eine Eintragung knicken, beste Lösung sind Komplettscheinwerfer incl. ccfl Ringen