Ich benutze im Winter New Car und Kirsche im Wechsel die minimal offen sind;)
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Wenn die Leuchte nur aufleuchtet wenn einer sich hinsetzt ist es zu 99,9 % die Matte:D
-
Deine Sitzbelegugungsmatte gibt den Geist auf, noch ist es ein Wackler, bald geht die Lampe nicht mehr aus. Schau mal hier in der Suche nach dem Fehler, gibt schon einige Threads darüber;)
-
meine klackern nicht, fahre jetzt seit über 100 TKM Mobil 1 und finde das Öl perfekt für den Kurzstreckenbetrieb, außerdem fahr ich nen 3L und muss alle 3000 KM je nach Fahrweise nen Liter nachkippen, bekomm das Öl recht günstig somit ist es für mich perfekt.
Die Nierenabdeckungen machen aber auch viel aus im Winter, der Motor wird schneller auf Temperatur gebracht, somit auch das Öl
-
18 Zoll V-Speiche 72 mit Mischbereifung
Felgengröße vorne: 8x18 ET47
225/40 ZR18 88Y
Hankook Evo S1Felgengröße hinten: 8,5x18 ET50
255/35 ZR18 90Y Hankook Evo S1
H&R Cupkit 55/35, vorne H&R Spurverbreiterung jew. 10mm und hinten jew. 15mm, hinten bördeln nötig gewesen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fs3r0ruq.jpg]
-
Ich fahre Mobil 1 New Life 0W40, zur Zeit kein Schodder, Fahrprofil zu 90 % Stadt und sehr kurze Strecken! Habe Nierenabdeckungen drin, zusätzlich ist die KGE isoliert
-
Schmodder am Öldeckel weißt meistens auf ein Kurzstreckenprofil hin. Hier wird das Öl nicht ganz warm, Kondenzwasser steigt nach oben und bleibt am dort mit dem Öl kleben. Würde mir hier keine Sorgen machen, etwas längere Autobahnfahrt lässt den Schmodder Schaum wieder verschwinden;)
-
das Geräusch geht mit der Drehzahl mit, hmmm dann doch eher was am Motor.
Irgendwie klingt der Motor anders, vielleicht liegt es aber an der Garage -
Rot = Öldruck
Steht was im Fehlerspeicher -
würde es trotzdem kurz ausbauen und gucken ob die KLappe Spiel hat oder nicht, kannst ja morgen nen Torxset kaufen