Die klappe darf kein Spiel haben, wir haben bei uns ein DISA Reperatur Kit im Forum gehabt, hab ich selber verbaut, ist auch eine verstärkte Variante
Beiträge von Aki|Muc
-
-
Kauf dir nen Torxset beim Baumarkt, wirst die nicht zum letzten mal brauchen
-
Würde den Faltenbalg lösen und runterdrücken, dann bekommst die DISA besser raus;)
-
Nicht wundern wenn dann der LMM im Fehlerspeicher steht, das kommt vom abstecken
-
Yeah super aber hab dich ja vorher gewarnt, übrigens hat dieses Forum ein Danke Button:D
-
Bitte aber ich sags dir, es zu zerlegen dauert schon länger, musst aber quasi sonst kannst nicht um die Kante folieren und dann gehts immer wieder Blasen! Zusammensetzen geht schnell, einfach wieder die beiden Teile verbinden, gibt nen lauten Krach und fertig ist es
-
Ja die Pins brechen gerne ab vorsichtig aushebeln, sind jeweils bei den großen 2 vorne, 2 mittig, 2 hinten und bei den kleinen nur 2 vorne, 2 hinten
-
Gesteckt und das ganz schön fest, hab bei mir einiges an Plastik zerstört, am besten mit einen Schraubenzieher die ganzen Halterungen aufhebeln, dann wenn du alles gelöst hast ziehen und langsam beide Teile von einander lösen. Dauert ewig, klemmende Finger inklusive, fang am besten mit den hinteren an. Sollte dann am Ende so aussehen;)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/29/y3y9amud.jpg] -
um nochmal zum E Zeichen zu kommen:
" E-Kennzeichnung oder E-Kennung bezeichnet, ist eine Kennzeichnung von genehmigungspflichtigen Bauteilen an Kraftfahrzeugen"
heißt du musst nichts eintragen lassen wenn ein E Zeichen vorhanden ist
Du kannst nur H7 Fahren, eine H4 z.B. hat einen ganz anderen Sockel
-