Ok thx... das macht er schonmal nicht;)
Die Vorbesitzerin ist allerdings nur ca. 10tkm im Jahr gefahren!
Kann es sein, das der Schmodder von ihr nun hochkommt? Ich fahre auch gerne mal etwas knackiger:)
Ok thx... das macht er schonmal nicht;)
Die Vorbesitzerin ist allerdings nur ca. 10tkm im Jahr gefahren!
Kann es sein, das der Schmodder von ihr nun hochkommt? Ich fahre auch gerne mal etwas knackiger:)
Wie denn muhn???
...wird eigentlich immer warm gefahren!
Hallo zusammen,
habe vor einigen Wochen einen 325ti gekauft (97tkm)
Dieser hatte ein gaaanz kleines bisschen Öl unter dem Öldeckel...
Jetzt habe ich einen Ölwechsel mit 5w 40 Motul x-cess gemacht und bin damiteine gute Woche gefahren!
Umterm Öldeckel schauts nun auf einmal so aus:(
...unser Gelaber könnt ihr ignorieren;)
[Blockierte Grafik: https://www.youtube.com/watch?v=HwXAqI27wk4&feature=youtube_gdata_player]
Habe die Kiste noch nich so lange.. das mit dem Ziehen war denke ich Einbildung;)
Und ja ich habe jetzt bei 2 BMWs das gleiche festgestellt!
Am besten bergauf und vollgas geben so aus 2500 Umdrehungen... wenn er dann über 3000 geht spürt man kurz eine leichte Vibration!
Müsst ihr mal drauf achten;)
Es ist ja nicht so als würde einem die Kiste um die Ohren fliegen xD
HA!!
Ich wusste es doch:)
Ok habe noch nen 325 gefahren und auch da nehme ich die leichte Vibration bei 3000 Umdrehunger wahr!
Ich wette, dass der Motor da irgendetwas umstellt!
Nene ich meine, dass die Vibrationen so gut wie weg waren!
Ich werde ihn mla weiter viel in den Drehzahlen bewegen und beobachten, ob es noch besser wird! Eventuell muss der Kurze ja wirklicb nur etwas freigeblasen werden:)
Auch werde ich morgen mal den 325ci meines Vaters fahren!
Eventuell hat ja auch dieser Soundgenerator im Compakt etwas damit zu tun!?
Ich habe das Auto übrigens erst seit ein paar Wochen...
Hab jetzt mal von 5w30 Castrol auf 5w40 Motul umgeölt erstmal keine große Veränderung!
Jetzt habe ich ihn die letzten Tage einfach mal ständig in diesem Bereich gedreht und heute auf der nach Hause Fahrt habe ich tatsächlich fast garnichtsmehr gespührt!
Das Auto ist aus erster Hand und gehörte einer Frau.... eventuell hat sie einfach fast nie hoch gedreht und der Wagen muss sich erstmal darauf einstellen!?
Hab schonmal jemanden fahren lassen ( ohne Fachwissen) und der hat nichts bemerkt:)
Ich spüre es aber:)
Komme aus Hessen bei Marburg...
Ich weiß aber auch nicht so genau, was ich da nun machen soll!
Mensch die Lager können doch bei knapp 100tkm noch nicht hinne sein!