Hab ein kleines Problem
Mein BMW hat ne Musik Cd von mir im Laufwerk, nur die gibte r nicht mehr raus. Ich kann sie auch nicht abspielen, da steht dann nur No Disc
Hab ein kleines Problem
Mein BMW hat ne Musik Cd von mir im Laufwerk, nur die gibte r nicht mehr raus. Ich kann sie auch nicht abspielen, da steht dann nur No Disc
Sehr schickes Auto haste da :).
Wie lange hast du deinen Compact und seitwann tritt das Problem auf? Würde mich mal interessieren wie Lang die Lebensdauer von so nem Schlüssel ist.
Doofe Frage wird der Schlüsse geladen wenn er Fahzeug steckt?
Würde vllt auch sagen Lima überprüfen
Ist so eine einzelabnahme teuer?
ja hab mich für das anranzen entschuldigdt
Wieso? Es ist meine Meinung? Mir gefällt sowas einfach nicht. Letztendlich ist jedem seine Sache und wenns ihm gefällt dann ist doch ok. HAb mich vielleicht da etwas zu herablassend ausgedrückt, entschuldigung
Hab ich so das gefühl, das die e46 auch immer mehr verhunst werden?
Das ist jetzt nix gegen dich, aber solche Tagfahrlichter gehen gar nicht. Entweder Nebler oder gar nicht
Sehr schick Ein Touring der mir richtig zusagt, viel Spaß damit :O)
Naja bei Xenon ist das Problem, das du ne Reinigungsanlage , ne lwr und glaub noch ein steuergerät brauchst. und halt den scheinwerfer an sich. Das wird ziemlich teuer und da muss man kosten und nutzen immer abwägen. Klar man hat ein besseres Licht, Richtig gute Lampen von Philips machen das aber auch und kosten einen Bruchteil davon.
Beim M Lenkrad musste mit 300 eus ode rmehr rechnen. M Paket Schürzen sind auch nicht Günstig. Würde an deiner Stelle weiter schauen