ich bin kein Fachmann, aber ist da snicht eher schlecht fürs differnzial? Und halt für die reifen
Beiträge von SolidSnake
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Wusste gar nicht, das sich sowas beim Auto verstellen kann. Also wir auf arbeit haben vergasermaschienen, das muss ziemlich oft die Synchronität der Drosselklappen eingestellt werden. Aber bei einspritzern ist das kaum. Wenn die Drosselklappen Asynchron sind ist das mMn aber spürbar
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So innen Leisten wurden mit 3M Carbon Folie foliert. Ein M Schaltknauf wurde auch dazugebaut. Äußerlich hab ich mal ein bisschen mit Plasti Dip gespielt^^
Hier ein Foto von mir und nem 318 ti von nem Kumpel
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.04.13/mlzhhknqi29s.jpg] -
Naja 50 tsd km runte run mein kleiner polter extrem an der HA und schaukelt sich übel auf
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Wird von so 300 Euro Fahrwerken nicht eher abgeraten? Zwecks haltbarkeit
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also mein compact hat nen dreipunkt gurt in der mitte
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Will eventuell nen anderen esd an meinen Compact hauen. Gibt es welche die nicht verschweißt werden müssen?
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muss das auch bei n46 motoren gemacht werden
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außerlich fällt da nix auf