Beiträge von SolidSnake

Naja kann man sich nach der Endgeschwindigkeit halten, die im Schein steht? Ich meine da wird das doch unter Optimalen Bedingungen gemacht, wenn da die Endgeschwindigkeit gemeßen wird. Und auf der Autobahn kommen doch so viele Faktoren dazu. Und dann kann ja ein Motor mit zunehmenden Alter Leistung verliern. So ist es zumindest bei einigen Motorrädern und ich denke wenn der Motor schlecht gepflegt ist, könnte das auch passieren.
    Und wie gesagt das wa sim Schein steht ist doch auch eher ein richtwert oder? Meine 125 CBR ist mit 110km/h endgeschwindigkeit angegeben und fährt, wenn ich mich auf den Tank lege, 125 km/h.

Also es sollte auf jeden Fall ein NAvi drin sein, es Soll DVDs und CDS wiedergeben können, nen USb anschluss haben und ich weiß ja nicht, ich hab an meinem Lenkrad die Tasten für die Sprachsteuerung drauf, könnte man das irgendwie mit dem Radio verbinden?

Wegene inbau is kein Problem, das trau ich mir zu und wenn nicht , frag ich meien Arbeitskollegen,der is gelernter KFz Mechaniker.

Hi!

Ich möchte gerne ein Navigationssystem in meinem Auto haben. Erst wollte ich mir ein TomTom kaufen, doch dann bin ich auf diese doppelDin RAdios gestoßen. Die können ja noch weßentlich mehr. Nun zu meiner frage:

Kann man in meine Compact ein Doppeldin Radio einbauen? Ich habe jetzt ein CD Laufwerk von BMW drin. BMW buisness oder wie das heißt...
    Wenn ja was sind gute Geräte? Buget würde bis 350€ gehen. Vllt auch 100€ mehr. Gibt es ein Radio was zu dem BMW passt?. Wie sieht es mit dem anschließen aus?

MfG Snake

Also, das erste Auto was ich gefahren bin, das war ein Toyota Corolla. Naja ich bin ja noch 17 und darf nur mit begleitung fahren. Da war dan halt auch die B Klasse von meiner Oma dabei und der 5er von meinem Vati.

Mein erstes eigenes Auto ist ab dem 31. der BMW 316 ti Compact e46 :)

Moin :9

Ich bin auf der Suche nach "Tuningteilen" auf die seite dtsshop.de gestoßen. HAt jmd mit dem Laden erfahrung.
    Naja auff jeden Fall bieten sie da sogenannte "Ansaugturbos" an. Bringen die was?
    So sehen die Teile aus:
    Klick mich hart!
    Ich meine ich weiß nicht wies beim auto ist, aber muss man da nicht noch irgendwas abstimmen um überhaupt ein bisschen Leistung zu bekommen?
    An sich klingt das ja nicht schlecht:

Zitat

Die Mehrleistung liegt im unteren und mittleren Drehzahlbereich bei bis
    zu 20 PS je nach Fahrzeugtyp und Einbauart.

Aber kann man dem vertrauen. Theoritsch passen würde es ja, aber ist da snur alles schöngerede?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Snake