---- FC Bayern ----
Beiträge von WFWRazor
-
-
Servus,
ich hab bis jetzt auch nur gutes über dieses Fahrwerk gelesen, hab bis vor ein paar Tagen auch das ganze Forum auf den Kopfgestellt und fast alle Fahrwerks-Threads durchgelesen :P. Was ich jetzt durch die ganzen Threads so erfahren hab, ist Eibach und Bilstein B12 Sportline schon ziemlich hohes Niveau(Einrohrdämpfer, abgestimmtes Fahrwerk), natürlich auch preislich weit vorne
Werd mir aber trotz des Preises im Frühling/Sommer auch dieses Fahrwerk holen, bevor man i-was billiges kauft und nur Scherereien hat, denk ich is dass die besserer Lösung.Grüße
ps. wenn du lust hast schreibsd mal rein wo und für wie viel du´s gekauft hast
-
-
Servus Leute,
könnt mir vielleicht jemand wenn Zeit is die zwei FelgenOnline Shop für Alufelgen, Reifen & Kompletträder | ✪ felgenoutlet.de
Online Shop für Alufelgen, Reifen & Kompletträder | ✪ felgenoutlet.de
an meine Limo klatschen ?
(siehe Anhang) -
Mein erstes Auto war ein Honda Civic, 99PS, Baujahr 92
(war somit nur 2 Jahre jünger als ich ^^) in schwarz, tiefergelegt
hab ihn in meinem ersten Lehrjahr( 2008 ) für 800€ gekauft. Er hat aber echt lang gehalten(musste auch nie groß´was reinrichten) hab ihn bis letztes Jahr im Dezember gefahren
dann hätt ich wieder um die 800€ reinstecken müssen dass ich durchn TÜV komm.
Da hab ich mir dann doch lieber nen schönen BMW geholt -
Falls du noch offen für eine andere Farbe bist
würd ich noch "Frozen Grey" vorschlagen ! Ich find des is ne hammer Farbe
-
Ausgestattet ist er ja richtig gut, okay die Sitzfarbe ist jetz Geschmackssache
.
Mit den Preisen für die xi Reihe hab ich wenig Erfahrung aber für 12 Jahre und 133.000 km noch
7.700 Flocken und dazu noch 700km fahren... hmmm würd ich mir schon gut überlegen. Wenn mann nämlich schon so weit fährt is die Gefahr groß dass man das Auto kauft obwohl mann es, wenns nich so weit weg wäre nich machen würd, weist was ich mein ? -
318i FL 145 PS
warum ? War die höchste Motorisierung welche für mich erschwinglich und auch in akzeptabler Reichweite war :P. -
So ich greife das Thema nochmal auf, vielleicht hat ja in zwischen Zeit jemand die Schürze von carparts-online verbaut ?
Ich bin nämlich zurzeit auch auf der Suche !Gruß Manu
-
Mich würd mal interessieren wie es eigentlich funktioniert dass das Fernlicht eine größere/weitere Ausleuchtung hat als das Abblendlicht ? Sind doch beide die gleichen Birnen (H7 55W) oder ? Geht des dann über die Linsen oder wie haut des hin
?
Grüße